Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 Schalke: Bozdogan vor Leihe zu Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Schalke: Bozdogan vor Leihe zu Rapid Wien Ich bin so froh, dass wir auf alle Positionen einen Topbesetzten Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ich bin so froh, dass wir auf alle Positionen einen Topbesetzten Kader haben. hey, stop! ihr habts gesagt wir haben einen sehr guten kader und ich soll die goschen halten.... ;-) ausserdem: schalke ist noch unnötiger als der BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: hey, stop! ihr habts gesagt wir haben einen sehr guten kader und ich soll die goschen halten.... ;-) ausserdem: schalke ist noch unnötiger als der BVB Hatten wir ja auch und kein Verein der Welt ist grindiger als der Dortmunder Dodlverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hatten wir ja auch und kein Verein der Welt ist grindiger als der Dortmunder Dodlverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: hey, stop! ihr habts gesagt wir haben einen sehr guten kader und ich soll die goschen halten.... ;-) ausserdem: schalke ist noch unnötiger als der BVB Hatten einen sehr guten Kader! Mittlerweile fehlen uns Jove, Guri, Pave, Mike (wird länger fehlen), Tarik, Peric, Rnic und es ist nicht viel nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hatten einen sehr guten Kader! Mittlerweile fehlen uns Jove, Guri, Pave, Mike (wird länger fehlen), Tarik, Peric, Rnic und es ist nicht viel nachgekommen. Guri spielte fast nie, der Pavelic ??? Tarik kam auch erst die letzten Partien rein und wurde von Sturm und Rapid ausgetanzt ...Rnic spielte 2020 keine "Rollo" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Jetzt 19h auf Servus TV, RBS - Barcelona. Zumindest die erste HZ schau i . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 Karambesi schrieb vor 27 Minuten: Jetzt 19h auf Servus TV, RBS - Barcelona. Zumindest die erste HZ schau i . Ich möchte jetzt nicht als der RB Hasser dastehen aber warum schaut man sich so ein gekauftes Spiel an. Kein Messi? Uninteressant. Demir spielt auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Ich möchte jetzt nicht als der RB Hasser dastehen aber warum schaut man sich so ein gekauftes Spiel an. Kein Messi? Uninteressant. Demir spielt auch noch nicht. Es ist eine Art Chelsea Spiel wie 2014 gegen uns .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Es ist eine Art Chelsea Spiel wie 2014 gegen uns .... ? Nur waren die auf Trainingslager in Österreich wenn ich mich recht erinnere, RB lässt einfach mal so Atletico und Barca einfliegen zur Gaudi. Neid kommt da schon auf auf dieses Konstrukt und ihre Kunde bekommen echt immer klasse Spiele zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Ohoh Okafor .... 2te 1000er verjubelt. @Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Ohoh Okafor .... 2te 1000er verjubelt. @Torment Die muss er machen gegen so einen Gegner muss das Sitzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2021 Find es wirklich unterhaltsam, und Okafor, der verhaut da schon so 100er Chancen. Und lieber u.sehr geschätzter @Leaving Las Vegas, sogar meine Frau sieht das Spiel mit, und wir haben ausnahmsweise a ein Flascherl Rot aufgemacht, weil's heut eh kühl ist. Und des will was heißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 Schau an des geht doch 18 Jahre! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts