joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Müssts ihr ihn schon wieder herauf beschwören? wie lange braucht es bis er hier aufschlägt ich sage 22 min Top die Wette gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Müssts ihr ihn schon wieder herauf beschwören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 Erstmals eine ehrliche Auskunft über den Zustand der Wr. Austria https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/august/austria--thema-lizenz--wird-uns-noch-die-naechsten-jahre-beschaeftigen-/?fbclid=IwAR02vQykIN0OL8GBJVJ35V9NkebUl2Ki6apK4NFs5c5Yq7sIVwkfIzLaxvo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Da passen die Relationen eigentlich schon wieder nicht, oder? Leitgeb 4 Spiele, der Grieche 2! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Da passen die Relationen eigentlich schon wieder nicht, oder? Leitgeb 4 Spiele, der Grieche 2! Das gleiche wollte ich auch Grad schreiben. Dieser Senat urteilt da scheinbar willkürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Das gleiche wollte ich auch Grad schreiben. Dieser Senat urteilt da scheinbar willkürlich! Nach Wasserstand der Donau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. August 2021 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: du bist niveau team muerte Und damit immer noch 27 Stufen über dir joe280 schrieb vor 3 Stunden: wie lange braucht es bis er hier aufschlägt ich sage 22 min Top die Wette gilt Pff, vor 3 Stunden hab ich noch gearbeitet, etwas das man bei euch scheinbar nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Darüber gibt's mehrere Möglichkeiten, was die Urteile betrifft. Andere Zusammensetzung der Straffa. Vorbelastung des Spielers aufgrund von vorherigen Ausschlüssen. Und zuletzt, eben menschliche Eigenschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 29 Minuten: Und zuletzt, eben menschliche Eigenschaften. Das verstehe ich nicht? Das heißt der Leiti ist quasi ein Schlitzer???? bearbeitet 2. August 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Das verstehe ich nicht? Das heißt der Leiti ist quasi ein Schlitzer???? Nein, lieber Freund. Unter menschlichen Eigenschaften mein ich die Leute der Kommission, welche gerade ihren " Dienst" versehen. Welcher ja auch nicht unentgeltlich ist. Und eben diese Eigenschaften haben wir Erdbewohner alle. Hoffe, das meine oft " blumige " Erklärung so nun passt. bearbeitet 2. August 2021 von Karambesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 Karambesi schrieb vor 3 Minuten: Nein, lieber Freund. Unter menschlichen Eigenschaften mein ich die Leute der Kommission, welche gerade ihren " Dienst" versehen. Welcher ja auch nicht unentgeltlich ist. Und eben diese Eigenschaften haben wir Erdbewohner alle. Hoffe, das meine oft " blumige " Erklärung so nun passt. Hast gerade nochmals die Kurve gekriegt! ???? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 Wie machen das die Hartberger? Holen Spieler um Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Wie machen das die Hartberger? Holen Spieler um Spieler hartberg will es heuer wissen ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: hartberg will es heuer wissen ha? Bei der Gitti sitzt die Marie recht locker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts