Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Canadihurenskick mit 3 Punkten belohnt ...naja Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hab ich ja geschrieben. Ok. Der ......... Muerte kommt nämlich gleich wieder .... bearbeitet 31. Juli 2021 von Leaving Las Vegas Lass die Beleidigungen, dann wird auch friedlich diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 mostbartl schrieb vor 7 Minuten: Canadihurenskick mit 3 Punkten belohnt ...naja Ok. Der ......... Muerte kommt nämlich gleich wieder .... Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn man eine vollkommen und eine unnötige Rote in der Anfangsphase abholt, hat man wegen Dummheit verdient verloren. Schlagbar wäre die Admira (was man auch noch in 30 Minuten mit 2 Mann weniger gesehen hat) allemal gewesen. Aber wir wollen uns offensichtlich gleich mal hinten einzementieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Hab das Spiel der Violetten nicht gesehen. Nur den „brennhaasen“ PP! Ein Tipp für unsere Freude ….. #KlagenfurtIstRot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2021 Der VAR mag den Lask auch nicht! Glasklarer Elfer für den Lask! VAR = Video Assistent Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 31. Juli 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 55 Minuten: Der VAR mag den Lask auch nicht! Glasklarer Elfer für den Lask! VAR = Video Assistent Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 mostbartl schrieb vor 17 Stunden: Canadihurenskick mit 3 Punkten belohnt ...naja Ok. Der ......... Muerte kommt nämlich gleich wieder .... Du hast villeicht Probleme, würde dir einen Psychiater empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Du hast villeicht Probleme, würde dir einen Psychiater empfehlen Du bist einfach unser Liebling... Wie ein kleiner Ork aus Mittelerde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Geht's anfoch scheißen ihr Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Primitiv wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Ich will ja gar nicht wissen, was der mostkopf da oben geschrieben hat, aber ich bin der Primitive, so was nennt man dann selektive Wahrnehmung bearbeitet 1. August 2021 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Wenn ich einen Beitrag bearbeite und nachfolgende Beiträge verstecke ist das Thema erledigt, für alle! Ich ließ den Beitrag von ihm nur stehen dass man sieht dass wir hier sowas nicht durchgehen lassen. Bei keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Braucht dann halt keinen wundern wenn was retour kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Braucht dann halt keinen wundern wenn was retour kommt. Und das aus deinem Munde !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2021 Nein eh nicht, hättest es aber auch ruhen lassen können und darüber stehen. So fängt alles von vorne an. @Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. August 2021 Und du hättest den ganzen Betrag löschen können, oder zumindest den Bezug auf mich, dann würde erst gar nichts anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts