WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Auch Thalhammer gesperrt gegen uns . Ob das ein Vorteil wäre/ist??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Auch Thalhammer gesperrt gegen uns . Der ist bald Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Der ist bald Geschichte I mag ihn eh ned, aber des is a andere Gschicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 4 Minuten: I mag ihn eh ned, aber des is a andere Gschicht. Ein unsympthischer Typ, ja. So ein Oberfachtrottel wie der lustige ex Admira Trainer Oli Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2021 Vl eine blöde Frage, aber woher kommt diese Abneigung von Sturm/WAC..im Sturm Forum gewinnt ihr keinen Beliebtheitspreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Vl eine blöde Frage, aber woher kommt diese Abneigung von Sturm/WAC..im Sturm Forum gewinnt ihr keinen Beliebtheitspreis... Ich glaube der Neid hat sich in den letzten beiden Jahren aufgebaut. EC/ Spiele gegeneinander 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Vl eine blöde Frage, aber woher kommt diese Abneigung von Sturm/WAC..im Sturm Forum gewinnt ihr keinen Beliebtheitspreis... nachdem wir kein Kernöl mehr abnehmen stehen viele Existenzen am Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: Vl eine blöde Frage, aber woher kommt diese Abneigung von Sturm/WAC..im Sturm Forum gewinnt ihr keinen Beliebtheitspreis... Nichts könnte mir gleichgültiger sein, sind eh immer nur die gleichen Luschis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Chaostheorie schrieb vor 14 Minuten: Vl eine blöde Frage, aber woher kommt diese Abneigung von Sturm/WAC..im Sturm Forum gewinnt ihr keinen Beliebtheitspreis... Der Nebel im Herbst und viele Feinstaub macht denen zu schaffen. Wir haben Frantschacher Gestank im Griff ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: Der Nebel im Herbst und viele Feinstaub macht denen zu schaffen. Wir haben Frantschacher Gestank im Griff ? das einzige was uns zu schaffen macht sind die unendigen Vuvuzelas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 joe280 schrieb vor 12 Minuten: das einzige was uns zu schaffen macht sind die unendigen Vuvuzelas stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: Der ist bald Geschichte Für ihn haben sie den Ismael abgesägt soweit ich mich erinnere, was für ein Tausch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Torment schrieb Gerade eben: Für ihn haben sie den Ismael abgesägt soweit ich mich erinnere, was für ein Tausch! Der Gruber ist mir eh suspekt seit der Aktion. Was ist der Stand in der Caus Jürgen Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Mai 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Der Gruber ist mir eh suspekt seit der Aktion. Was ist der Stand in der Caus Jürgen Werner? Keine Ahnung aber ich denke da könnte noch die ein oder andere Bombe Platzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. Mai 2021 Torment schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung aber ich denke da könnte noch die ein oder andere Bombe Platzen! Transferstopp 2021/22 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts