Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Torment schrieb vor 6 Minuten:

Danke! Überraschend deutlich, und da mein ich gar nicht das Ergebnis! Wobei ich im Gegensatz zu letzten Jahr Rapid und Sturm stärker einschätze als den LASK! Jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren und dann steht wohl wieder einmal ein großer Umbruch bevor! 

Gratulation!

 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 11 Stunden:

Cupsieger RBS , Gratulation :meister:.

Hat dieser Cupsieg nicht auch Auswirkungen zugunsten der internationalen Plätze für die nächstgereiten in der Tabelle ?

RBS als Meister u.Pokalsieger.

 

Der 3 startet im El-Playoff statt im der 3 Qualirunde der ECL und der 4 startet in der 3 Qualirunde der ECL statt im Meisterschaftplayoff, der 5 spielt gegen den Sieger aus 7. gg. 8. im Meisterschaftsplayoff (statt zuerst gegen den 7. zu spielen und dann im Playoff gegen den 4)

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Stunde:

Habe mir die letzte Ausgabe der News gekauft. Eigentlich nur wegen der LASK Story. Also wenn da was wahres dabei ist, was ja überhaupt nicht ausgeschlossen ist. Ja dann ist nicht nur der Werner " bedient".

 

Wohl auch der Verein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Ist das die aktuelle Printausgabe?

https://mobil.news.at/a/lask-juergen-werner-12013332

Das ist der Artikel von letzter Woche, Heft 16.

Den, welchen  ich gelesen habe, ist die Fortsetzung aus Heft 17.

Aber es ist schon " deftig" was da so geschrieben wird, und aus der Nase werdens des vermutlich nicht gezogen haben.

Die Bundesliga ist informiert, und wenn da wirklich etwas wahres drann ist, na das schau i mir erste Reihe Fußfrei mit euch zusammen an.

Aber wie zuvor geschrieben, derzeit dürfte noch die " Umschuldsvermutung" gelten. So ähnlich wie bei den Whatsapps Affären der drittklassigen  politischen " Schauspielern" jüngst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 9 Stunden:

 

So ähnlich wie bei den Whatsapps Affären der drittklassigen  politischen " Schauspielern" jüngst.

es ist bald vorbei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wäre an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten, was für eine Herabstufung einer Profiliga.

Wolfsburg: St. Pölten als Amateure-Ersatz?

Zitat

der deutsche Bundesliga-Klub voraussichtlich seine zweite Mannschaft, die in der Regionalliga Nord spielt, abmeldet und stattdessen voll und ganz auf die Kooperation mit den Niederösterreichern setzt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.