geoale Postaholic Geschrieben 17. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Der lange Alex Schmidt trifft doch noch. Oh, wait! Leider ins eigene Tor zum 1:1 @mostbartl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 also St.Pölten ist für mich mittlerweile Abstiegskanditat Nr 1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Bin a bissl eingenickt, jetzt munter geworden und so wie i seh, hab i ned viel verpasst. Bin nur froh, das wir nicht heuer da unten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) jetzt wollte ich mir am ORF Klagenfurt gegen GAK anschauen ... nix da. Die Herren vom Küniglberg ziehen das Match Altenmarkt/Triesting vs. Wacker Innsbruck vor . Naja Bundesliga ist halt Bundesliga bearbeitet 18. April 2021 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Stunden: jetzt wollte ich mir am ORF Klagenfurt gegen GAK anschauen ... nix da. Die Herren vom Küniglberg ziehen das Match Altenmarkt/Triesting vs. Wacker Innsbruck vor . Naja Bundesliga ist halt Bundesliga Die Bundesliga wird aber im Orf überhaupt nicht live gezeigt, die zweite Liga halt schon bearbeitet 18. April 2021 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. April 2021 Salzburg darf das Spiel gegen den LASK aber ruhig auch gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 Bitte 1 Rapid Sieg jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 Bitte einen STURM Spiel Fredl für Mittwoch aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Bitte einen STURM Spiel Fredl für Mittwoch aufmachen Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Hab auf ein 2:1 Rapid getippt, sollte passen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 joe280 schrieb vor 5 Minuten: Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen Mach du Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Hab auf ein 2:1 Rapid getippt, sollte passen . 1:0 Schlitzmeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 zum gähnen Rapid gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. April 2021 Aber rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2021 joe280 schrieb vor 21 Minuten: zum gähnen Rapid gegen Sturm Hüben drüben 2 1000er ... und nun harte Rote gg Yeboah. Unterhaltsames Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts