Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: aber er hat jacobo am Gewissen und da gab es noch so einige Geschichten. Er mag ja ein Fussballkenner sein, aber Zwischenmenschlich ist er ein nackerpatzi A Prolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: A Prolet Was ja an sich mal nicht schlimmes ist. Für ihn aber gilt natürlich die schlechtmöglichste Auslegung des Proletariats. A Depp hoit, als Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 21. Februar 2021 joe280 schrieb vor 14 Minuten: aber er hat jacobo am Gewissen und da gab es noch so einige Geschichten. Er mag ja ein Fussballkenner sein, aber Zwischenmenschlich ist er ein nackerpatzi den hat da Pfeife am gewissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 geoale schrieb vor 1 Minute: den hat da Pfeife am gewissen..... ab Kühbauer ist es mit Ihm bergab gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Flügelussball mit Traumpässen 4:1 Ho Ruck .... vuuurhi die Haut .... eine Maschine der Kara 4:2 bearbeitet 21. Februar 2021 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Sehr starkes Auftreten von RBS im heutigen Spitzenspiel der Runde. In diesem Ausmaß hätte ich mir das nicht gedacht. Auch wenn's da 2 x bei den Gastgebern "eingeschlagen " hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 die 2 Tore haben die Salzburger für den Kühbauer zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 Habens dem Küh in der Zwischenzeit Beruhigungstropferl gegeben, oder warum ist er beim Interview so gefasst wirkt schon resignierend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2021 joe280 schrieb vor 4 Minuten: Habens dem Küh in der Zwischenzeit Beruhigungstropferl gegeben, oder warum ist er beim Interview so gefasst wirkt schon resignierend Keinen Vertrag. Rapid will wohl Küh billiger als erm lieb ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Februar 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Sehr starkes Auftreten von RBS im heutigen Spitzenspiel der Runde. In diesem Ausmaß hätte ich mir das nicht gedacht. Auch wenn's da 2 x bei den Gastgebern "eingeschlagen " hat. Konnte heute leider nur die Zusammenfassung sehen! Was mich am meisten Freud ist das Aaronson sich super entwickelt. Da ist sehr viel Potential vorhanden das hätte ich anfangs nicht so erwartet das muss ich ehrlich zugeben! bearbeitet 21. Februar 2021 von Torment 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2021 Torment schrieb vor 9 Stunden: Konnte heute leider nur die Zusammenfassung sehen! Was mich am meisten Freud ist das Aaronson sich super entwickelt. Da ist sehr viel Potential vorhanden das hätte ich anfangs nicht so erwartet das muss ich ehrlich zugeben! es gibt bei salzburg derzeit fast überhaupt keine "Rohrkrepierer" mehr. Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 2021 https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2102/Artikel/initiative-sk-rapid-droht-tv-sender-sky-mit-beispielloser-kuendigungswelle.html ... diverse Rapidler mittlerweile dünnhäutigst und angfressn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2021 Einfach lächerlich und zwei Dinge sind mal sowieso schon im Ansatz falsch, zum einem, natürlich ist das Entertainment und zum zwoten, unzählige Fans? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2021 Andi Gruber mit einem Kreuzbandriss ! Gute Besserung von dieser Stelle. https://kurier.at/sport/fussball/schock-fuer-den-lask-andreas-gruber-erlitt-einen-kreuzbandriss/401196758 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2021 Der Stadionbau beim Lask wühlt jetzt schon ziemlich Staub auf. Bin gespannt wann und wie es bei uns weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts