bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Februar 2021 Sturm hat ausgesturmt 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Februar 2021 Der LASK wird leider bis zum Cupspiel so richtig schön in Form sein und auch ausgeruht in das Spiel gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Februar 2021 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Der LASK wird leider bis zum Cupspiel so richtig schön in Form sein und auch ausgeruht in das Spiel gehen können. Wir haben nur auf uns und Top6 zu schauen. Mit dem Gemurkse muss man froh sein im Cup noch dabei zu sein und in der Meisterschaft noch übern Strich. Aber ob ein Trainerwechsel bei uns was bringt wennst mit technisch so limitierten Kader spielen musst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2021 Dass wir keine 11 Filigrantechniker am Platz haben ist klar aber wer hat denn in der Liga in deinen Augen so viele, so bessere Techniker in der Mannschaft? Salzburg bitte nicht aufzählen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2021 Irgendwie spielen doch derzeit alle gaga Ich glaube der ganze Covid-Kaas wirkt schön langsam auch auf die Psyche der Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Februar 2021 Adaraptor schrieb vor 45 Minuten: Irgendwie spielen doch derzeit alle gaga Ich glaube der ganze Covid-Kaas wirkt schön langsam auch auf die Psyche der Spieler glaube ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2021 Glaub ich auch nicht, die genießen eh viele Privilegien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. Februar 2021 Adamu in die Schweiz...... Leider! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2021 Leider ist relativ, so eine Leihe für so kurze Zeit hilft uns halt auch nicht, da vertraue ich schon dem Joveljic und Co. Wenn, bräuchten wir einen der uns massiv weiterhilft und wenn es geht dann fürs Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 Torment schrieb vor 2 Stunden: Adamu in die Schweiz...... Leider! Schade! Hätte ihn gerne bei uns gesehen. Aber zumindest 1,5 Jahre. ( ohne AK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Februar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 39 Minuten: Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2021 War auch mein erster Gedanke nach dem Schreiner Foul am Samstag. Barac wurde ja gnadenhalber nur verwarnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2021 Monschein soll im Sommer zum Lask wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb am 15.2.2021 um 23:00 : War auch mein erster Gedanke nach dem Schreiner Foul am Samstag. Barac wurde ja gnadenhalber nur verwarnt. Die zwei Szenen zu vergleichen ist halt auch relativ lächerlich, aber so eine Leistung wie die von Harkam in diesem Match ist grundsätzlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts