Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 16 Minuten: Kann ich mir nicht vorstellen. Der 1.April kommt erst. Jo, selbst in der Bundesliga wüßte ich da einige bessere. Oder besser gesagt er ist mit Sicherheit nicht der beste Innenverteidiger der Liga. bearbeitet 2. Januar 2021 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Klopp?? Das kann/darf nur ein Gerücht sein! Warum holt er nicht den Hinteregger? Für mich der einzige österreichische IV der das Potential dazu hat. bearbeitet 2. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden: Klopp?? Das kann/darf nur ein Gerücht sein! Warum holt er nicht den Hinteregger? Für mich der einzige österreichische IV der das Potential dazu hat. sauft zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: sauft zu viel Geht das überhaupt? Hinteregger ist noch ein Mann mit eigener Meinung und kein Gucci Köfferchen tragender, stehts perfekt gestylter (durch Berater), solariumgebräunter, geschminkter, social Media (ich muss doch meine Fans beglücken und sie informieren welche Birne ich gerade esse) Fuzzi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: sauft zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 Bei RB sind wieder drei Jungsters aus Mali beim Training dabei. Dafür sollen die Jungs Antosch, Oroz, Prass und Affengruber auf der Abschussliste stehen. Wäre sicher der ein oder andere für uns dabei. Da sollten wir für die Zukunft zuschlagen. Spielen ja alle in der Stammelf von Liefering und sind noch sehr jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 Wird uns wohl noch länger beschäftigen dieses Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Bei RB sind wieder drei Jungsters aus Mali beim Training dabei. Dafür sollen die Jungs Antosch, Oroz, Prass und Affengruber auf der Abschussliste stehen. Wäre sicher der ein oder andere für uns dabei. Da sollten wir für die Zukunft zuschlagen. Spielen ja alle in der Stammelf von Liefering und sind noch sehr jung. Red Bull, die rühmliche Story der österreichischen Talenteförderung. Man muss Red Bull einfach lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2021 Der eine oder andere Leihspieler wird schon auch wieder für euch abfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2021 I brauch keinen. Im Sturm? Nein. Im Mittelfeld? Nein. In der Verteidigung? Nein. Wir haben mehrheitlich Spieler in der Startelf/Kader die uns gehören, salopp ausgedrückt. Das sollte die Zukunft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: I brauch keinen. Im Sturm? Nein. Im Mittelfeld? Nein. In der Verteidigung? Nein. Wir haben mehrheitlich Spieler in der Startelf/Kader die uns gehören, salopp ausgedrückt. Das sollte die Zukunft sein. Ging mir ja auch nicht um eine Leihe. Deren Verträge laufen im Sommer aus und wären sicher eine interessante Option. Sehe da nichts was gegen unsere zukünftige Ausrichtung spricht! Mann bekommt da halt top ausgebildete Spieler, die auch in unsere Spielanlage passen würden. bearbeitet 3. Januar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Januar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Ging mir ja auch nicht um eine Leihe. Deren Verträge laufen im Sommer aus und wären sicher eine interessante Option. Sehe da nichts was gegen unsere zukünftige Ausrichtung spricht! Mann bekommt da halt top ausgebildete Spieler, die auch in unsere Spielanlage passen würden. Meine Antwort bezog sich nur auf den Beitrag über meinem mit den Leihspielern. Selbstverständlich hätte ich gerne viele talentierte Junge im Kader aber mit einem Vertrag über mind. 2 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2021 War schon bei den Trainingseinheiten beim WAC ein „Spitzbub“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2021 Oberlin zu Altach? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-angebot-fuer-dimitri-oberlin-abgegeben/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Januar 2021 Xami schrieb vor 2 Minuten: Oberlin zu Altach? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-angebot-fuer-dimitri-oberlin-abgegeben/ Hui, ihn statt Schmerböck. Wir haben es ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts