Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Denke, morgen wechselt der Tabellenführer in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) St, Pölten heute einfach zu stark für die Vorarlberger, Endstand 0:4 Edit: das gleiche gilt wohl für die Wiener! Was Salzburg sich leistet, grenzt an Wettbewerbsverzerrung bearbeitet 5. Dezember 2020 von skv.freund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Denke, morgen wechselt der Tabellenführer in der Liga. wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: Struber heute Zaungast in der Südstadt Ist der JM bereits angezählt??? Die aktuelle Tabelle. Bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ist der JM bereits angezählt??? Die aktuelle Tabelle. Bleibt spannend kann ich mir nicht vorstellen, Struber ist ja erst nach NY gewechselt und dort ist bereits Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Dezember 2020 Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. Dezember 2020 joe280 schrieb vor 1 Stunde: kann ich mir nicht vorstellen, Struber ist ja erst nach NY gewechselt und dort ist bereits Saisonende Hab ich ja nicht behauptet. Aber er war im TV neben Hr. Freund im Stadion zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 3 Stunden: Hab ich ja nicht behauptet. Aber er war im TV neben Hr. Freund im Stadion zu sehen Meinte auch ghosti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 12 Stunden: und 2:0 Sturm Der Jantscher ist schon a bissi ein Schauspieler Schau dir die Zeitlupe nochmals nüchtern an, soll helfen Wenn jemand dem Liendl so nachfahrt, bist du der erste der Rot fordert bearbeitet 6. Dezember 2020 von Joe Black 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. Dezember 2020 Joe Black schrieb vor 2 Stunden: Schau dir die Zeitlupe nochmals nüchtern an, soll helfen Wenn jemand dem Liendl so nachfahrt, bist du der erste der Rot fordert Sturm wird heuer Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Sturm wird heuer Meister Glaube ich nicht, aber eventuell Vize ist ihnen schon zuzutraun, sollte der "Stolz der Stadt" (Linzer) im Frühjahr einen einbruch erleiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 2 Stunden: Schau dir die Zeitlupe nochmals nüchtern an, soll helfen Wenn jemand dem Liendl so nachfahrt, bist du der erste der Rot fordert Geh komm, ja es war ein foul.. gelb hätte genügt und aus. So schwer kann das foul nicht gewesen sein wenn der hr jantscher 20 Sekunden später frisch fröhlich die Vorarbeit zum 2:0 gibt. Seits froh das der Fitz kein Schauspieler ist und nach dem leichten Hierländer Kopfstoss nicht theatralisch zu Boden geht. Hätte auch Folgen haben können. Was hat der Liendl damit zu tun ? Selten dämlicher Versuch etwas zu verteidigen. Wer hat wann Rot gefördert? Dann bitte belegen.. bin schon gespannt bearbeitet 6. Dezember 2020 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 19 Minuten: Geh komm, ja es war ein foul.. gelb hätte genügt und aus. So schwer kann das foul nicht gewesen sein wenn der hr jantscher 20 Sekunden später frisch fröhlich die Vorarbeit zum 2:0 gibt. Er ist ihm mit 1. gestreckter Sohle 2. von hinten 3. ohne Chance auf den Ball reingerutscht. Das sind 3 gute Gründe für eine Rote. Eine Verletzung ist für einen Ausschluss nicht erforderlich. bearbeitet 6. Dezember 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 48 Minuten: Er ist ihm mit 1. gestreckter Sohle 2. von hinten 3. ohne Chance auf den Ball reingerutscht. Das sind 3 gute Gründe für eine Rote. Eine Verletzung ist für einen Ausschluss nicht erforderlich. ok 1,2 3 stimmen, Foul ist klar irgendwie an der Sohle oder Knöchel ein wenig Theatlik war danach aber auch dabei, aber auch verständlich. somit habe ich mich getäuscht was sagst Du zur Hierländer Szene? bearbeitet 6. Dezember 2020 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Habe mir diese besagte Szene auch mehrere male angeschaut. Ohne Chance auf den Ball , und von hinten so reinzufahren, ein absolutes no go, und der Schiedsrichter hat da meines Erachtens auch richtig durchgegriffen, nicht jeder zieht da sofort rot. Und zu Hierländer, jeder weis, das er alles andere als ein " frommes Lamm" ist. Diese Szene hab ich leider nicht im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts