rambo3 Postinho Geschrieben 9. November 2020 joe280 schrieb vor 10 Minuten: im Rapid Channel wittern einige schon wieder Betrug bzw. stellen Absicht dahinter Ich bin der Meinung das die SBG Spieler gestern körperlich bereits angezählt waren und dadurch 2 Hälfte gegen Ende stark abbauten. Es wird wohl noch viele erwischen Irgendwann hat es dann aber schon soviele erwischt, das die Fälle innerhalb der Mannschaften aufhören werden. Zumindest in dem Ausmaß, wie gerade bei uns oder Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 joe280 schrieb vor 14 Minuten: im Rapid Channel wittern einige schon wieder Betrug bzw. stellen Absicht dahinter Ich bin der Meinung das die SBG Spieler gestern körperlich bereits angezählt waren und dadurch 2 Hälfte gegen Ende stark abbauten. Es wird wohl noch viele erwischen Genau das hab ich mir auch so ähnlich gedacht, als ich die Meldung heute Vormittag gelesen habe. Und das " Geschwätze " von einigen Usern, das da nachgeholfen wurde . Also das entbehrt wohl jeder Tatsache, niemand, aber wirklich niemanden würde ich so etwas unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2020 Karambesi schrieb vor 12 Minuten: Genau das hab ich mir auch so ähnlich gedacht, als ich die Meldung heute Vormittag gelesen habe. Und das " Geschwätze " von einigen Usern, das da nachgeholfen wurde . Also das entbehrt wohl jeder Tatsache, niemand, aber wirklich niemanden würde ich so etwas unterstellen. Es wird ja auch fleißig aus Klagenfurt gezündelt. Findet aber eh recht wenig Zuspruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2020 Wenn Saison abgebrochen werden müsste.... ... sind wir dann für EL wieder 3. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Es wird ja auch fleißig aus Klagenfurt gezündelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 Muerte schrieb vor 32 Minuten: Ich mag es ja wenn user anderer Vereine hier mitdiskutieren und Ihre Meinung kundtun, aber Du bist einfach nur lästig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2020 Es gab auch mal eine Zeit als ich hier noch normal gepostet habe. Aber seitdem ich für euch sowieso nur eine Klagenfurter Ratte bin, benehm ich mich halt auch dementsprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Es wird ja auch fleißig aus Klagenfurt gezündelt. Findet aber eh recht wenig Zuspruch. Ich habe hier eigentlich nicht die Kollegen aus dem Klagenfurt Channel gemeint. Mir sind diese entbehrlichen Anschuldigungen im Sturm ( Abbruch Partie gegen WAC ) aber auch im Rapid Kanal aufgefallen. Eben von einigen, keineswegs alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2020 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Es gab auch mal eine Zeit als ich hier noch normal gepostet habe. Aber seitdem ich für euch sowieso nur eine Klagenfurter Ratte bin, benehm ich mich halt auch dementsprechend ...und die normalos hier müssen das trotzdem lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. November 2020 Bitte fetzts im Off Topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2020 Jo ich kann auch noch gerne weitere Beiträge entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 9. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Jo ich kann auch noch gerne weitere Beiträge entfernen. Geh komm, lösch gleich das ganze Forum Bruder ! bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Bitte fetzts im Off Topic Off he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2020 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: Geh komm, lösch gleich das ganze Forum Bruder ! Dazu fehlen mir die entsprechenden Rechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. November 2020 Christoph Monschein fällt auch länger aus. Gute Besserung auf diesem Wege Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Dazu fehlen mir die entsprechenden Rechte. Und das alles wegen dem Totenvogel aus Zl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 9. November 2020 Weil ma gerade bei den verletzten Spieler der Konkurrenz sind. Rapid wertvollste Aktie neben Demir u.Fountas, den Dejan Ljubicic hat's gestern auch Ärger erwischt, mögliche Bänderverletzung. Dürfte auch einige Zeit ausfallen. Ebenfalls gute u.schnelle Genesung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts