WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 mostbartl schrieb vor 24 Minuten: Lask und Rapid holen Punkte auch in den kommenden Partien. Ich glaub bei uns ist finito. Wir holen auch noch Punkte. Keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. November 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Wir holen auch noch Punkte. Keine Sorge! Schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. November 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Schau ma mal Ein Kisterl steht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Wird wohl mit dem Teamdebüt von Taferner auch nichts werden. bearbeitet 6. November 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 Ich muß hier dann doch einigen zustimmen, @Muerte's Wolfsberg Komplex ist schon sensationell. Was für ein Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich muß hier dann doch einigen zustimmen, @Muerte's Wolfsberg Komplex ist schon sensationell. Was für ein Typ. Das hätte ich Dir schon vorher schriftlich geben können. Sein ausgeprägter Neidkomplex ist schon fast krankhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. November 2020 In Klagenfurt kein seltenes Phänomen. Eigentlich ist mir die Austria nicht unsympathisch, aber da gibts unter den Fans wirklich besondere Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Komplex hin oder her. Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Komplex hin oder her. Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun. Zwischen Vorgaben nicht einhalten und Spieler absichtlich infizieren liegt halt dann noch einmal ein gewaltiger Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ich muß hier dann doch einigen zustimmen, @Muerte's Wolfsberg Komplex ist schon sensationell. Was für ein Typ. Unterstellst dem @Admira Fan eigentlich auch einen Komplex? Hat ja eine recht ähnliche Meinung bei dem Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Unterstellst dem @Admira Fan eigentlich auch einen Komplex? Hat ja eine recht ähnliche Meinung bei dem Thema Er ist ja nie hier aber du versuchst wo es nur geht irgendwas schlechtes über den WAC zu schreiben oder etwas anzudeuten. Es ist ja nicht nur dieses Thema aber lassen wir es gut sein, habe keine Lust das Thema Klgft-Wo zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. November 2020 Machen andere von euch umgekehrt ja auch so, nicht mein Problem wenn du das Echo nicht verträgst. Und wenn du keine Lust hast dieses Thema zu diskutieren, warum taggst du mich dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2020 War ein Fehler zugegeben, empfand es halt als unhöflich wenn über ein User diskutiert wird hinter seinem Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb vor 27 Minuten: Komplex hin oder her. Ich bezweifle dass ihr alle Maßnahmen zur Coronapräventation eingehalten habt, bzw wenn ich sehe wie Riegler ohne Maske am Feld dem Schiri ins Gesicht schreit bin ich mir da sogar sicher. Die Bundesliga sollte bei euch tatsächlich mal genauer hinschaun. Zeig mir mal den Verein, der alles immer eingehalten hat. Zeig mir mal eine Firma, die immer alles eingehalten hat. Man braucht sich nur durch die Social-Media-Seiten zu lesen, dann sieht man sofort, das es eigentlich nirgends konsequent eingehalten wird. Wir haben halt anscheinend das Pech, einen Super Spreader innerhalb des Vereins zu haben, der sehr viele zur gleichen Zeit angesteckt hat. Das man uns jetzt an den Pranger stellt, ist halt sowas von , weil es kann jeden erwischen. (was ich keinem Wünsche) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Muerte schrieb vor einer Stunde: Unterstellst dem @Admira Fan eigentlich auch einen Komplex? Hat ja eine recht ähnliche Meinung bei dem Thema Leaving Las Vegas schrieb vor 58 Minuten: Er ist ja nie hier aber du versuchst wo es nur geht irgendwas schlechtes über den WAC zu schreiben oder etwas anzudeuten. Es ist ja nicht nur dieses Thema aber lassen wir es gut sein, habe keine Lust das Thema Klgft-Wo zu diskutieren. Ich möchte festhalten, dass ich mir sowas schon von Anfang an gedacht habe, ob da mal wer auf die Idee kommt sowas gut zu „planen“ -> die Gesamtsituation passt halt jetzt ganz gut zusammen beim WAC -> scheinbar > 20 Leute gleichzeitig positiv, vor der Länderspielpause,... sonst haben es ja alle Klubs bislang dank des Maßnahmenpaketes geschafft, dass es nicht so große Cluster gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts