Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2020 Mensah leihweise von RBS zu Giumares https://sport.orf.at/#/stories/3066485/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Gegen die Israelis, die ich da favorisiere im Duell gegen Brest, da kommen mir so Gedanken auf, ging schon in die Hosn. Aber RBS ist seit damals doch stärker geworden, so denke ich absolut machbar. Rapid ? mal schauen, ob sie die Hürde in Belgien nehmen, dann mach ich mir darüber Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Beim LASK mit dem "Weiber ( Damen ) Trainer " bin ich sehr skeptisch, und gönn ihm .... nichts, doch würden wir uns als Österreicher damit ins "eigene Fleisch" schneiden. Deshalb , eh klar, wäre klass, und ist absolut machbar. das sie es packen. Hartberg ist für mich die "Wundertüte". Wenn sie ihr schnelles Konterspiel auch International drüber bringen, ach darüber zerbrech ich mir erst den Kopf, wenn´s die nächste Runde überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2020 Wenn's Hartberg schafft bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2020 So entstehen Wasserköpfe in den Vereinen. https://sport.orf.at/stories/3066502/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2020 Im " beiderseitigen Einvernehmen" ist natürlich die eleganteste Art, . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 14 Stunden: So entstehen Wasserköpfe in den Vereinen. https://sport.orf.at/stories/3066502/ was macht ein Talentemanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 joe280 schrieb vor 2 Stunden: was macht ein Talentemanager Talente, von denen es ja so viele gibt , zu koordinieren .............duck und weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Prokop könnte zur Admira wechseln Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Talente, von denen es ja so viele gibt , zu koordinieren .............duck und weg. Zu vielen wird zu viel Talent bescheinigt. Der WAC hat(te) auch immer einige Talente ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2020 mostbartl schrieb vor 7 Stunden: Zu vielen wird zu viel Talent bescheinigt. Der WAC hat(te) auch immer einige Talente ..... Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. September 2020 robert11shfg schrieb vor 2 Minuten: Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga. So schlecht ist die Arbeit im Nachwuchs der Leistungszentren nicht. Das Problem liegt darin, das die Vereine schnell einen Erfolg in Form von Punkten brauchen. Da bleiben die Talente aus dem Nachwuchs meistens auf der Strecke und "vergurken "irgendwo in einer Landesliga oder darunter. RBS , Rapid, aber auch die Wiener Austria machen es meiner Meinung gut. Die beiden letzteren eben aus der Not eine Tugend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. September 2020 robert11shfg schrieb vor 31 Minuten: Ja, Talente die nie eine Chance bekommen haben... Die Nachwuchsarbeit ist wohl mit Abstand die schlechteste der Bundesliga. Schwachsinn. Die haben sich in der Regionalliga schon nicht von anderen Kickern grossartig absetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts