Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 27 Minuten: Mir auch ! Aber es gab zumindest eine Anfrage beim WAC. Wie aktuell diese ist, kann ich im Moment nicht sagen. Olta ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Mir auch ! Aber es gab zumindest eine Anfrage beim WAC. Wie aktuell diese ist, kann ich im Moment nicht sagen. Kann Stress, Burschen. Fragen kostet nix, und ist auch erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 https://www.skysportaustria.at/video-raiffeisen-arena-neue-heimat-des-lask/ Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/video-raiffeisen-arena-neue-heimat-des-lask/ Geil! Ja Geil, aber..... Schauen wir einmal erste Reihe Fußfrei, wie der LASK das wirtschaftlich stemmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Ja Geil, aber..... Schauen wir einmal erste Reihe Fußfrei, wie der LASK das wirtschaftlich stemmen wird. Kosten sind gedrittelt und bei halbwegs vernünftiger wirtschaftlicher Führung (wirtschaften kann er ganz gut im Gegensatz zum Reden der Sigi^^) mach ich mir da keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 Und selbst wenn sie mal absteigen sollten haben sie wahrscheinlich genug Zuschauer in der neue Spielstätten um über die Runden zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 4x 2500er Tribünen an jede Seite kann a net die Welt kosten. So a Englisches Provinzklub Stadion dastell ma doch auch a auf die Fiaß ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juli 2020 Sowas ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2020 Ich glaube wir könnten ewig damit fortfahren und uns solche Stadien zeigen. Aber Stand jetzt sind wir halt immer noch bei null. Aber ja kann ja nicht so schwer sein a kleines Fußballstadion zu realisieren, irgendwann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Admira räumt anständig auf. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Admira räumt anständig auf. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Kim könnte man sich mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Markus Kuster wechselt zu Karlsruhe Spoiler https://www.instagram.com/p/CC_P1Txi3JY/?utm_source=ig_web_copy_link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Den Kim könnte man sich mal anschauen. Ob der viel Spielpraxis bei uns bekommen würde? Ich würde jetzt lieber einen IV beim Wac sehen. A technisch guater und a schnelle Kant‘n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Ob der viel Spielpraxis bei uns bekommen würde? Ich würde jetzt lieber einen IV beim Wac sehen. A technisch guater und a schnelle Kant‘n! JJa ein Innenverteidiger kommt schon noch aber ob der deine Normen erfüllt werden wir erst sehen. Und wenn Weissman geht brauchen wir noch 2 Stürmer. Schmerböck, Dieng sind ähnlich, Holzer noch zu unerfahren oder nicht gut genug. Ein Stürmer leihen und einen fest verpflichten. Übrigens St.Pölten scheint auch einen Israeli Stürmer zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: JJa ein Innenverteidiger kommt schon noch aber ob der deine Normen erfüllt werden wir erst sehen. Und wenn Weissman geht brauchen wir noch 2 Stürmer. Schmerböck, Dieng sind ähnlich, Holzer noch zu unerfahren oder nicht gut genug. Ein Stürmer leihen und einen fest verpflichten. Übrigens St.Pölten scheint auch einen Israeli Stürmer zu holen. Ich will den Jungen Spoiler https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts