Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Hartberg steht tief, und die Kräfte schwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 Hartberg lässt nix zu. Austria bemüht und macht das Spiel. qualitativ aber zu schwach da Offensiv. Rep hatte Europa am Fuss ... huiuiuiuiiii den muss er machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Die Austria ist aber sowas von zurecht nur 7. der Tabelle. Der Platz erscheint mir fast noch zu freundlich... bearbeitet 15. Juli 2020 von Leaving Las Vegas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Ilzer wirkt komplett ratlos und leer im Kopf. Ob’s das war für Ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2020 Gratulation nach Hartberg. Ich sehe da sehr dunkle Wolken mit Blitz u.Donner auf Chris Ilzer zukommen. Und an gewaltigen Sturm dazu. Ob er sich da noch festkrallen kann ? Glaub es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Die Austria ist aber sowas von zurecht nur 7. der Tabelle. Der Platz erscheint mir fast noch zu freundlich... So eine „tote“ Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Null Einsatz, Null Spielvermögen,........! Aber trotzdem GRATULATION an den TSV Hartberg! Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Gratulation nach Hartberg. Ich sehe da sehr dunkle Wolken mit Blitz u.Donner auf Chris Ilzer zukommen. Und an gewaltigen Sturm dazu. Ob er sich da noch festkrallen kann ? Glaub es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2020 Mir ist auch aufgefallen dass ich mir diese Spiele auch liebend gern erspart habe. Hätte ich nicht mehr gebraucht für uns. So konnte man sich enspannt zurück lehnen und lästern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Juli 2020 Austria Wien ...jetzt sollte eigentlich alles entschieden sein und Saison vorbei. ...und dann kommt am letzten Tag noch Mattersburg daher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 15. Juli 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Null Einsatz, Null Spielvermögen,........! Ersters eher Nein (v.a. HZ2), zweiteres klares Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 mostbartl schrieb vor 31 Minuten: Ersters eher Nein (v.a. HZ2), zweiteres klares Ja Ich glaube 0 gelbe Karten! Wenn das Einsatz war, bei einem Spiel um einen EL Platz dann verliere ich den Glauben an alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2020 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube 0 gelbe Karten! Wenn das Einsatz war, bei einem Spiel um einen EL Platz dann verliere ich den Glauben an alles. die hätten den ash kigbu holen sollen der war immer on fire ....jetzt vereinslos. WTF! ;-) bearbeitet 16. Juli 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2020 Spielt der nicht irgendwo in der U Mannschaft? Aber der war hier wirklich sowas von fehl am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2020 lt. Transfermarkt.at seit 01.07.2020 vereinslos Der glaubte in seiner Arroganz echt, er braucht als Supertalent nicht bei uns in der Einöde sein Dasein fristen - klarer Fall von Selbstüberschätzung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2020 Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: lt. Transfermarkt.at seit 01.07.2020 vereinslos Der glaubte in seiner Arroganz echt, er braucht als Supertalent nicht bei uns in der Einöde sein Dasein fristen - klarer Fall von Selbstüberschätzung! da haben berater/manager ihre mitschuld. die "heben" solche buben zu hoch! ;-) kommt ja immer wieder bei den ehrgeizigen eltern auch vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts