Unsere "Mitbewerber" ⚽

Recommended Posts

Postinho

Ich rechne damit, das der LASK am Ende 2ter wird und eine Berufung am Ende egal sein wird, da man mehr als 4 Punkte hinter RB sein wird. Zumindest kann dann jeder Verein für die nächste Saison in Ruhe planen. 

Wir müssen halt jetzt für Platz 3 an Rapid vorbei. Schwer, aber nicht unmöglich! Daher, volle Konzentration auf uns und weniger auf die anderen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Dieses FairPlay Gesudel kann sich der ÖFB in den  :arsch:schieben. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

I bin soooo brennhas :angry:!

Aber das ganze spiegelt unseren derzeitigen sozialpolitischen Zustand wieder. Ehrlichkeit wird auch noch bestraft. 

Das können sie sich ausdrucken, salzen und runterfr....

rambo3 schrieb vor 3 Minuten:

Ich rechne damit, das der LASK am Ende 2ter wird und eine Berufung am Ende egal sein wird, da man mehr als 4 Punkte hinter RB sein wird. Zumindest kann dann jeder Verein für die nächste Saison in Ruhe planen. 

Wir müssen halt jetzt für Platz 3 an Rapid vorbei. Schwer, aber nicht unmöglich! Daher, volle Konzentration auf uns und weniger auf die anderen. :yes:

Übernächste Runde gehts gegen die ...... aus Pasching. Wenn wir da  und Mittwoch irgendwie gewinnen könnten wäre das eine saugeile Woche. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

The show must go on........

:firedevil:

Ja wie schon gesagt, da hält sich die Überraschung in Grenzen. Will von den blöden Paschinger jetzt mal nichts mehr lesen. Ob das funktionieren wird im ganzen Internet? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zapp hin und her, Altach - die Abwehr hat fürchterlich ausgesehen beim Ausgleich, inkl. Dobras.

Austria auch nicht unbedingt überzeugend gegen schwache Admiraner.

Und Daumendrücken für die Klagenfurter Austria, doch hat's bis jetzt leider noch nichts genützt, hoffe auf die 2 HZ. Und die Partie OÖ Juniors - Ried könnt von mir aus schon aus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karambesi schrieb vor 47 Minuten:

Zapp hin und her, Altach - die Abwehr hat fürchterlich ausgesehen beim Ausgleich, inkl. Dobras.

Austria auch nicht unbedingt überzeugend gegen schwache Admiraner.

Und Daumendrücken für die Klagenfurter Austria, doch hat's bis jetzt leider noch nichts genützt, hoffe auf die 2 HZ. Und die Partie OÖ Juniors - Ried könnt von mir aus schon aus sein.

Uppsss ! 0:2 jetzt 1:2

Ried 0:3 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Gorzel ( SKN ) geht bereits Gelb vorbelastet aber so was rein :facepalm:, gel/rot.

Hätte ohne weiteres glatt rot auch geben können, 68min. 

Ob Wattens noch was daraus macht ?

Und während ich tippsle, ist der Vorteil a schon weg, der Soares, so a :hammer:.

Ebenfalls gelb/rot. 

10 gegen 10 a gute Viertel Stund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag