Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 Ich Frage mich da immer wieder, was geht in so einem Kopf vor ? Der Donkor, schon 1x gelb, und dann geht der so zur Sache, 2x gelb u.tschüss. Damit Sturm in diesem von beiden Seiten schwach geführten Spiel stark beeinträchtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2020 Der Kas is gessn in Graz. 0:2 Tetteh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 22 Minuten: Der Kas is gessn in Graz. 0:2 Tetteh das wird mühsam am mittwoch. graz verteidigt schon gut. da wirds geduld und hirn brauchen ,nicht unnötig alle hoch anrennen lassen. sturm kann mit despodov immer weh tun im konter. gut das balaj und donkor gesperrt sind. Karambesi schrieb vor 31 Minuten: Damit Sturm in diesem von beiden Seiten schwach geführten Spiel stark beeinträchtigt. kommt schon wieder ein "jausengegner" so wie damals hartberg nach der 5:0 tetschn daheim gegen RBS....hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2020 Die Strafe vom LASK wurde reduziert von 6 auf 4 Punkte, das ist so ein lächerlicher Dreckshaufen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2020 War ja fast zu erwarten https://www.skysportaustria.at/bundesliga-protestkomitee-reduziert-lask-punkteabzug/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2Dy1P56MQpfooqOmrMdZzgYRrjuwuVk8HkNGHG230mE_oF0z6d1Vfrkng#Echobox=1592851604 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2020 Viel tiefer kann man auch nicht mehr rein kriechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. Juni 2020 Affentheater .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2020 Alle anderen Vereine können nichts machen gegen das Urteil und Gruber geht sicher noch in die letzte Instanz. Vielleicht gibts dann eine Gutschrift für nächste Saison und ein neues Auto für die drei "nix hören, nix sehen, nix sprechen" mit einem Bundesliga Aufkleber und Urlaub im Privatjet. Man ärgert mich dieser Amateursenat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Wozu soll man sich eigentlich noch an Regeln halten? Ab sofort sind alle FairPlay Geschichten der ÖBL und des ÖFB sowieso für Null und nichtig zu erklären. Ich hoffe die anderen Vereine überlegen sich etwas. Jetzt wird der Gruber halt mal abwarten, bis dem Lask der 3. Platz sicher ist, dann wird er nicht mehr weiter berufen. Oder es gab einen Deal mit der BL und dem Lask um uns die internationale Schmach zu ersparen! Wundern würde mich rein gar nichts mehr. bearbeitet 22. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Die Strafe vom LASK wurde reduziert von 6 auf 4 Punkte, das ist so ein lächerlicher Dreckshaufen. Unglaublich, aber dies spiegelt realistisch die Situation, ob Sport, Politik oder sonst was. Der blöde ist immer der, welcher Ehrlich und korrekt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2020 Einfach unlaublich... ich wünsche diesem Verein von ganzem Herzen den Abstieg in der nächsten Saison, am besten durch ein Abseitstor in der Nachspielzeit am letzen Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich, aber dies spiegelt realistisch die Situation, ob Sport, Politik oder sonst was. Der blöde ist immer der, welcher Ehrlich und korrekt ist. Das Urteil ist wohl ein Kniefall vor den Sponsoren und den Fernsehanstalten die die Spiele übertragen um möglichst die Spannung hoch zu halten. Es lief nicht besonders für den LASK also helfen wir ihnen halt ein bisschen. Möchte gerne wissen ob die Strafe auch reduziert worden wäre hätte der LASK viel mehr Punkte gemacht und wäre jetzt mitten im Titelkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2020 Bin neugierig was unser Präse dazu sagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juni 2020 Eher gespannt bin ich auf Liendl un Co. Das ist halt auch sehr zutreffend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 22. Juni 2020 Also mit FairPlay braucht mir von diesen Haufen keiner mehr kommen. Jeder Schwachsinn wird bestraft aber bei sowas........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts