WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 1 Minute: für ein schlagerspiel ist das bisher eine herumeierei und schon führt Rapid Was macht der Jörg da draußen? Zwei Mann bei Arase. Wir sind mit der schlechten Verteidigung nicht alleine. Fast das 2:0. Siebenhandl irrt durch seinen Strafraum und 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Warum schreien da so viele im Stadion? Wie groß ist da der staff? 200 Leute dürfen rein, und nochmals Arase, 2:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 relatieviert unseren Sieg in Graz. Sturm in der Meistergruppe wohl die schwächste Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Was macht der Jörg da draußen? Zwei Mann bei Arase. Wir sind mit der schlechten Verteidigung nicht alleine. Fast das 2:0. Siebenhandl irrt durch seinen Strafraum und 2:0 Nur unsere ist auch noch alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Warum schreien da so viele im Stadion? Wie groß ist da der staff? Da jubelt sogar das med. Personal mit. Müssen ja unter den roten Uniformen grüne Unterwäsche tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Da jubelt sogar das med. Personal mit. Müssen ja unter den roten Uniformen grüne Unterwäsche tragen. ist bei uns auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: [..] Müssen ja unter den roten Uniformen grüne Unterwäsche tragen. Woher dieses Insiderwissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: ist bei uns auch so mit grüner Unterwäsche? Nicht dein Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: mit grüner Unterwäsche? Nicht dein Ernst ich kenn eine die hat meistens keine Unterwäsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb Gerade eben: ich kenn eine die hat meistens keine Unterwäsche Bist du der der immer um das Haus schleicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Woher dieses Insiderwissen? Habe beim 1:0 gegen Rapid in Hütteldorf mal eine Sanitäterin getroffen, die voller stolz ihre üppige Oberweite in grüner Unterwäsche präsentiert hat. Werde ich mein Leben lang nicht vergessen. joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich kenn eine die hat meistens keine Unterwäsche auf der OST? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: auf der OST? verrat i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Juni 2020 Sturm musst umbenennen in Windstill 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2020 joe280 schrieb vor 3 Minuten: verrat i ned F.. neidisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2020 Ja, lieber @bobby the cat hast recht, wirklich schwach. Des Interview als Highlight mit dem EL Maestro gib i mir morgen. I blend aus und geh Tatort schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts