Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 So, jetzt hat's gepasst. Könnt ja noch spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 He Chang 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2020 Altach soll das gefälligst gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Altach soll das gefälligst gewinnen. Tun sie eh. a effizient vor dem Tor haben sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 21 Minuten: Sag mal wie viele Badkicker gibt es denn in der Liga? Szoboszlai, Jantscher, Sax, Spendlhofer, Maxi Hofmann, Knasmüllner, Goiginger, Wernitznig, Syla, Klein, Edonwonyi, Jeggo, Madl, Gotal fallen mir schnell mal ein bearbeitet 2. März 2020 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2020 mostbartl schrieb Gerade eben: Szoboszlai, Jantscher, Sax, Spendlhofer, Maxi Hofmann, Knasmüllner, Goiginger, Wernitznig, Syla, Klein, Edonwonyi, Jeggo, Madl, Gotal dalken mir schnell mal ein Danke, dann habe ich das wohl missverstanden. Ich dachte immer Badkicker sind Schönwetter Spieler, feine Technik aber null Kampfgeist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Danke, dann habe ich das wohl missverstanden. Ich dachte immer Badkicker sind Schönwetter Spieler, feine Technik aber null Kampfgeist. Auch mit Sax und Szobo, Syla hast eh drei dabei Wobei es stimmt...Edo, Madl, Klein, sind Rubrik Schweinskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: Szoboszlai, Jantscher, Sax, Spendlhofer, Maxi Hofmann, Knasmüllner, Goiginger, Wernitznig, Syla, Klein, Edonwonyi, Jeggo, Madl, Gotal fallen mir schnell mal ein Bis auf Goiginger, Szoboszlai u.natürlich unseren Wuschi bin i bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2020 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: Auch mit Sax und Szobo, Syla hast eh drei dabei Wobei es stimmt...Edo, Madl, Klein, sind Rubrik Schweinskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 Hört man da leise Kritik von Ramalho am Trainer? Hat’s auch noch nie gegeben. Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Wobei man dem Syla fehlenden Kampfgeist nicht nachsagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Hört man da leise Kritik von Ramalho am Trainer? Hat’s auch noch nie gegeben. Wobei man dem Syla fehlenden Kampfgeist nicht nachsagen kann. Die Schweinskicker passen aber perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. März 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Die Schweinskicker passen aber perfekt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. März 2020 Da fällt mir gerade ein statt Johnny Däpp, Däpp, Däpp können sie jetzt singen Jesse Marsch, Marsch, Marsch, weg, weg,weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 Salzburg im freiem Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. März 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Wobei man dem Syla fehlenden Kampfgeist nicht nachsagen kann. Hat der überhaupt schon einmal Bundesliga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts