Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 Da könnts von mir aus schon aus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Geile Meldung vom SKN? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 Und der Kleine Grüne Gartenzwerg Napoleon vermutet schon wieder Verschwörung im eigenem Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Minuten: Und der Kleine Grüne Gartenzwerg Napoleon vermutet schon wieder Verschwörung im eigenem Stadion! Is a Trottl ... der ganze Verein und Umfeld dreht immer mehr am Radl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 2. November 2019 Union Berlin - Hertha geht's rund. Raketen aufs Spielfeld, (von Union Spielern vereitelter) Platzsturm etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2019 Skyjacker schrieb vor 10 Minuten: Union Berlin - Hertha geht's rund. Raketen aufs Spielfeld, (von Union Spielern vereitelter) Platzsturm etc. Do san a poa Huankinder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Die Rapid Niederlage freut mich gleich viel wie unser Sieg Schöne Grüße an Dan_72 und Chaostheorie bearbeitet 2. November 2019 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2019 Ich warte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2019 joe280 schrieb vor 26 Minuten: Die Rapid Niederlage freut mich gleich viel wie unser Sieg Schöne Grüße an Dan_72 und Chaostheorie Die haben sich heute a Ottakringer zuvül geben! Wort lei bis dei wida munta san!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Langsam werden sie ja wohl wach werden.. Edit: bearbeitet 3. November 2019 von Skyjacker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2019 Skyjacker schrieb vor 1 Stunde: Langsam werden sie ja wohl wach werden.. Edit: Wo bin ich denn hier gelandet? Aso, im WAC Kanal, da der ganze thread zitiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. November 2019 Also die österreichischen Schiedsrichter sind wirklich nur mehr eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2019 Sollte die Austria heute verlieren, sind sie nur drei Punkte vom letzten Platz entfernt. Nach dreizehn Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2019 Dustdevil schrieb vor 2 Minuten: Also die österreichischen Schiedsrichter sind wirklich nur mehr eine Frechheit. Jetzt wird’s langsam lächerlich! Ich lese schon die Schlagzeilen der nächsten Woche: Auf Grund der zahlreichen Sperren für die BL Schiedsrichter , muss die nächste BL Runde leider abgesagt werden.? Eigenes Stadion - Heimvorteil No way! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2019 ...das wird heut hart für die Austria ...mittlerweile wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts