Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2019 joe280 schrieb vor 7 Minuten: Lustig wäre es wenn der LASK in der Euro League Gruppenphase auf Wolfsburg treffen würde Wir ziehen Gladbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Wir ziehen Gladbach hoffentlich Astana steht vermutlich auch zur Auswahl - des wäre schon seeeehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2019 joe280 schrieb vor 4 Minuten: hoffentlich Astana steht vermutlich auch zur Auswahl - des wäre schon seeeehr weit Wie hoch in den Norden kanns gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 mostbartl schrieb Gerade eben: Wie hoch in den Norden kanns gehen? soweit ich informiert bin könnte Molde (NOR) dabei sein, Malmö ziemlich fix mehr habe ich jetzt auch nicht im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. August 2019 joe280 schrieb vor 8 Minuten: soweit ich informiert bin könnte Molde (NOR) dabei sein, Malmö ziemlich fix mehr habe ich jetzt auch nicht im Kopf Trondheim liegt nördlich von Molde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 Spannendes Los für RBS! Liverpool Napoli Genk Wird schwierig!!! Aber geile Spiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 EL sollte nach der Gruppenphase möglich sein. Hätte auch härter kommen können, habe persönlich die Daumen für die Gruppe G gedrückt, aber so its halt anders gekommen. Gegen Napoli u.Genk muss gepunktet werden. Die Duelle mit Mane u.Keita dürften auch interressant werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2019 Es hätte natürlich schwerer kommen können aber dies ist ein relativ passables Los für Salzburg. 3. Platz sollte machbar sein für Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2019 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-plant-mit-rechtsverteidiger-stojkovic-und-bescheidenheit/400590944 Rapid mit Sensationstransfer!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-plant-mit-rechtsverteidiger-stojkovic-und-bescheidenheit/400590944 Rapid mit Sensationstransfer!? Wird auch kommen, aber ob die so ein Sensationstransfer sein wird, i weiß nicht so recht. Dürfte a schwieriger Typ sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2019 Karambesi schrieb vor 13 Minuten: Wird auch kommen, aber ob die so ein Sensationstransfer sein wird, i weiß nicht so recht. Dürfte a schwieriger Typ sein. Passt gut zu Rapid haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2019 JuFisch schrieb vor 1 Stunde: Es hätte natürlich schwerer kommen können aber dies ist ein relativ passables Los für Salzburg. 3. Platz sollte machbar sein für Salzburg. Ich find es ist eine richtig gute Auslosung. Wiedersehen mit Freunden und außerdem…… da hast du nix zum verlieren aus meiner Sicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2019 ...nächstes Jahr, astreines Kärntner Derby wenn die Klagenfurter so weitermachen und das durchhalten... Freut mich für die leidgeprüften Fans von der Lindwurmstadt ...GAK auch im Vormarsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 30. August 2019 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: ...nächstes Jahr, astreines Kärntner Derby wenn die Klagenfurter so weitermachen und das durchhalten... Freut mich für die leidgeprüften Fans von der Lindwurmstadt ...GAK auch im Vormarsch Wers braucht ... mostbartl schrieb am 28.8.2019 um 22:52 : Wir ziehen Gladbach Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2019 Der Pacult ah ah ah ah, bei Rapid ah ah ah., Markus Katzer ah ah ah. Schön sprechen mit PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts