WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Torment schrieb vor 1 Stunde: Der Einsatz von Pyrotechnik macht in diesem Spiel durchaus sinn! Auf jeden Fall! Die Fans im Stadion können einem Leid tun! Grottenkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Dann muss er erklären wie und was er unter Spielglück versteht? Das war einfach grottig und hatte mit Pech wenig zu tun, so ein Dampfplauderer. Der Typ ist nicht auszuhalten! Da sind Welten zu anderen Teams und nicht Nuancen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.“ Soll froh sein das für den Hundskick in Wolfsberg 3 Punkte eingefahren haben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. August 2019 joe280 schrieb vor 24 Minuten: das sagt G. Kreissl zur Sturm Niederlage Günter Kreissl (Sturm-Geschäftsführer Sport): „Die Niederlage tut sehr weh. Wir hatten eine druckvolle zweite Halbzeit, haben bis zum Schluss gefightet. Vor dem Gegentreffer habe ich ein klares Foul gesehen, was mir auch von allen Seiten bestätigt wurde. Die Enttäuschung überwiegt, wir haben das zweite Spiel als bessere Mannschaft ohne Punkte beendet.“ Du musst das so sehen, er spricht vom Sturm Niveau also auf wenig berauschendem Niveau. Das war vielleicht deren Maximum zurzeit. Und das haben sie zu 100% ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. August 2019 Hansi K. haut wieder einmal einen raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2019 https://www.transfermarkt.at/aussenverteidiger-potzmann-wechselte-von-rapid-zum-lask/view/news/343573 Potzmann von Rapid zum LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 A linker Verteidiger geht vom LASK zu Rapid. A rechter Verteidiger geht von Rapid zum LASK . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2019 vom ORF Forum .. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 Ja, und wenns nach dem Selbstdarsteller El Maestro geht, war es sicher ein verdienter Auswärts Sieg . Und gestern als besseres Team verloren . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. August 2019 https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/eze-wechselt-zu-adanaspor/ Eze wechselt in die Türkei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2019/eze-wechselt-zu-adanaspor/ Eze wechselt in die Türkei!! Die Sturm Funktionäre dürften da cleverer gewesen sein und die Leihgebühr oder gar Ablöse im vorraus kassiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Leihe kein Geld = Spieler sofort retourVerkauf kein Geld = Spieler ist weg WAC schaut blöd durch die Finger... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Leihe kein Geld = Spieler sofort retour Verkauf kein Geld = Spieler ist weg WAC schaut blöd durch die Finger... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Blitzgneisser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Geschrieben 20. August 2019 Glaubt Ihr, dass Sturm für Ihn aus der zweiten türkischen Liga eine Leihgebühr bekommt? Ich tippe eher darauf, dass die Grazer froh sind, ihn von der Gehaltsliste bekommen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts