bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Findest du das wirklich hässlich? hab ich nicht geschrieben ...es erinnert mich an an ein älteres Logo ... aber eigentlich gehts mir nur um die Bäume.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2019 Die Bäume haben ja nichts mit dem Verein zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Bäume haben ja nichts mit dem Verein zu tun. ...hey Spassbremse, war doch irgendwie ein aufglegter Elfer und nur Spass... ... fast ursprungswappen is eh geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb am 11.7.2019 um 18:12 : Bunt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/ https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wsg-swarovski-tirol--irres-geruecht-um-peter-stoeger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Heute um 18.45 in ORF Sport+ Testspiel Rapid - 1.FC Nürnberg mit Trainer Canadi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2019 Karambesi schrieb vor 5 Minuten: Heute um 18.45 in ORF Sport+ Testspiel Rapid - 1.FC Nürnberg mit Trainer Canadi. Unnötigenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2019 Altach 1:1 gegen Southampten ah ned schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2019 Wenn das die neue Rapid ist wird einem aber nicht angst und bange. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 14. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten: Wenn das die neue Rapid ist wird einem aber nicht angst und bange. Alles nur Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2019 mostbartl schrieb vor 23 Minuten: Alles nur Testspiele Schon klar darf aber so bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2019 hab ich nicht geschrieben ...es erinnert mich an an ein älteres Logo ... aber eigentlich gehts mir nur um die Bäume.... Die haben dzt. nur ein Thema Bundesligaaufstieg, Nr. 1 in Kärnten zu werden, Zuschauerschnitterwartung mindestens 10.000 etc.Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Schon klar darf aber so bleiben. Eine Steigerung zum Vorjahr ist bei Rapid nicht zu sehen! Kann uns nur Recht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Die haben dzt. nur ein Thema Bundesligaaufstieg, Nr. 1 in Kärnten zu werden, Zuschauerschnitterwartung mindestens 10.000 etc. Woher hast du das? Vor allem die Zuschauerwartung höre bzw lese ich zum aller ersten mal bearbeitet 14. Juli 2019 von Muerte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. Juli 2019 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Woher hast du das? Vor allem die Zuschauerwartung höre bzw lese ich zum aller ersten mal Frag ich mich aber auch Hat keiner auch nur irgendwie oder irgendwo sowas behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juli 2019 Ein Aufstieg wäre nur für Klagenfurt ein Vorteil, die paar Leute die außerhalb des Lavanttales leben und WAC Sympathisanten sind würden dann wieder zur Austria zurückkehren. So irgendwie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts