eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 schade um den narrischen (positiv!) Deutschami, aber wenn die Kohle stimmt und richtig investiert wird dann seh ich das relativ schmerzfrei. Neben Trimmel mMn wohl der größte Verlust für die Mannschaft was das menschliche und die Vorbild/Führungsrolle angeht. Pfiat di gott und machs gut zyklop, selbst wenn du dich auf eine Irrfahrt gelockt von den Sirenen begibst das auf jeden fall, von der einstellung her kann man nichts sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2014 Nope Gibt es eine Einschätzung, ob du mit dem Ersatz zufrieden wärst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Gibt es eine Einschätzung, ob du mit dem Ersatz zufrieden wärst? was sind das für fragen bitte........wartets ab, bis jetzt passen die neuen spieler und ich glaube, dass der stürmer auch ein guter sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoff halt, dass schaub nicht jetzt auch noch zum überlegen anfängt, uns vorzeitig zu verlassen ich glaubs fast ! das letzte interview von ihm gesehen !! der ist schon so gut weg! mein gefühl bearbeitet 27. Juni 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) @eminem23: Naja fragen kann man ja wohl. Deine Fragen bzw. Behauptungen sind auch ned viel besser. Von wegen Boyd bleibt ganz sicher, verlängert sogar seinen Vertrag bearbeitet 27. Juni 2014 von A.D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanDaMan91 Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2014 was sind das für fragen bitte........wartets ab, bis jetzt passen die neuen spieler und ich glaube, dass der stürmer auch ein guter sein wird versteh nicht ganz wo das Problem liegt...du hast beispielsweise eben eine Einschätzung abgegeben...nach mehr habe ich gar nicht gebeten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2014 Hab heute die letzten 30 Minuten des Vormittagstrainings gesehen, da ists lustig hergegangen. Boyd war übrigens laufen bzw. hat er Dehnungsübungen gemacht und ganze Zeit mit Wolfi Frey gescherzt. Ich weiß, dass hat nichts zu bedeuten, aber aufgelegt dürftens trotz der ganzen Geschichten alle gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juni 2014 wie der deppert lacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 @eminem23: Naja fragen kann man ja wohl. Deine Fragen bzw. Behauptungen sind auch ned viel besser. Von wegen Boyd bleibt ganz sicher, verlängert sogar seinen Vertrag ich hab nie behauptet, dass ich weiß dass er bleibt, ich habs mir gewünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2014 Hab heute die letzten 30 Minuten des Vormittagstrainings gesehen, da ists lustig hergegangen. Boyd war übrigens laufen bzw. hat er Dehnungsübungen gemacht und ganze Zeit mit Wolfi Frey gescherzt. Ich weiß, dass hat nichts zu bedeuten, aber aufgelegt dürftens trotz der ganzen Geschichten alle gut sein. also magendarminfektion in einem tag überstanden 1! weltgenesung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. Juni 2014 scheiss auf die kohle.. ich kann mich nicht im geringsten freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 Hab heute die letzten 30 Minuten des Vormittagstrainings gesehen, da ists lustig hergegangen. Boyd war übrigens laufen bzw. hat er Dehnungsübungen gemacht und ganze Zeit mit Wolfi Frey gescherzt. Ich weiß, dass hat nichts zu bedeuten, aber aufgelegt dürftens trotz der ganzen Geschichten alle gut sein. wie geasagt, wenn sich der verletzt hätt wäre der transfer gescheitert ich glaubs fast ! das letzte interview von ihm gesehen !! der ist schon so gut weg! mein gefühl wo klingt des nach abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Juni 2014 ich glaubs fast ! das letzte interview von ihm gesehen !! der ist schon so gut weg! mein gefühl gerade nach dem video glaub ich eher, dass er bleibt und verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 27. Juni 2014 wie der deppert lacht. wer gerade nach dem video glaub ich eher, dass er bleibt und verlängert. hab auch eher ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts