Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 Mag sein dass ich Ivanschitz zu unrecht aufliste, da war ich doch ein paar entscheidende Jährchen jünger und hatte noch weniger Einblick in die Machenschaften des Managements. die quintessenz ist aber dass sich kein spieler solche rufe verdient hat. das ist für mich eine frage der moral. habe ich nicht in erinnerung, dass du im fanthread diese rufe verurteilt hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 die quintessenz ist aber dass sich kein spieler solche rufe verdient hat. das ist für mich eine frage der moral. habe ich nicht in erinnerung, dass du im fanthread diese rufe verurteilt hast? ob sie orschloch oder seh rufen ist meiner meinung relativ wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 ob sie orschloch oder seh rufen ist meiner meinung relativ wurscht. ich brauch auch ein arschloch nicht, aber ich hätte damit weniger problem, denn damit wird immer noch der spieler beleidigt (finde ich zwar auch nicht notwendig aber egal). bei den SeH rufen wird direkt die mutter beleidigt, das ist einfach nicht okay und den antrieb werde ich nie verstehen. wenn einer zu maierhofer geht nd ihn fragt was mit ihm los ist, warum er wechselt und dass er ein arschgesicht ist, finde ich das nicht so schlimm. da kann sich maierhofer rechtfertigen (oder nicht, wenn er keine lust hat) und seine familie bleibt aus dem spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 ich brauch auch ein arschloch nicht, aber ich hätte damit weniger problem, denn damit wird immer noch der spieler beleidigt (finde ich zwar auch nicht notwendig aber egal). bei den SeH rufen wird direkt die mutter beleidigt, das ist einfach nicht okay und den antrieb werde ich nie verstehen. wenn einer zu maierhofer geht nd ihn fragt was mit ihm los ist, warum er wechselt und dass er ein arschgesicht ist, finde ich das nicht so schlimm. da kann sich maierhofer rechtfertigen (oder nicht, wenn er keine lust hat) und seine familie bleibt aus dem spiel. die diskussion hatten wir doch schon öfters, bei den seh rufen geht es nicht um die mutter des spielers, sondern einfach darum, diesen untergriffig zu beleidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. August 2012 die quintessenz ist aber dass sich kein spieler solche rufe verdient hat. das ist für mich eine frage der moral. habe ich nicht in erinnerung, dass du im fanthread diese rufe verurteilt hast? Hast Du richtig in Erinnerung, und ich werde hier auch definitiv keine SEH Rufe gutheißen! Lediglich dass ein Spieler mit diesem Werdegang keine Rosen gestreut bekommt, nichtmal seine erbrachten Leistungen werden dann noch anerkannt, wenn er sich so präsentiert. Die oben erwähnten Kavlak, Korkmaz, Hoffer, sogar untalentierte wie Fabiano würde ich im Stadion jederzeit willkommen heißen und als Verein natürlich einladen. Einen Maierhofer würde ich eiskalt abblitzen lassen, ganz egal was er vom Verein braucht. die diskussion hatten wir doch schon öfters, bei den seh rufen geht es nicht um die mutter des spielers, sondern einfach darum, diesen untergriffig zu beleidigen. Machts meiner Meinung nach nicht besser, die Aussage bleibt die selbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 die diskussion hatten wir doch schon öfters, bei den seh rufen geht es nicht um die mutter des spielers, sondern einfach darum, diesen untergriffig zu beleidigen. das ist mir schon bewusst, aber man beleidigt defacto auch die mutter damit. das ist einfach so, egal wie es gemeint ist. das sind die worte die gerufen werden. aber egal. jeder hier weiß dass ich diese rufe ablehne. dazu kommt noch dass man solche spieler wie maierhofer und okotie zu speziellen leistungen damit motiviert. der schuß geht normalerweise nach hinten los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 das ist mir schon bewusst, aber man beleidigt defacto auch die mutter damit. das ist einfach so, egal wie es gemeint ist. das sind die worte die gerufen werden. aber egal. jeder hier weiß dass ich diese rufe ablehne. dazu kommt noch dass man solche spieler wie maierhofer und okotie zu speziellen leistungen damit motiviert. der schuß geht normalerweise nach hinten los. natürlich beleidigt man defacto auch die mutter damit. das traurige ist aber, dass mittlerweile leider ein jeder 12 jährige in der schulpause ein "hurensohn" rauslässt, wenn ihm etwas nicht passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 Hast Du richtig in Erinnerung, und ich werde hier auch definitiv keine SEH Rufe gutheißen! Lediglich dass ein Spieler mit diesem Werdegang keine Rosen gestreut bekommt, nichtmal seine erbrachten Leistungen werden dann noch anerkannt, wenn er sich so präsentiert. Die oben erwähnten Kavlak, Korkmaz, Hoffer, sogar untalentierte wie Fabiano würde ich im Stadion jederzeit willkommen heißen und als Verein natürlich einladen. Einen Maierhofer würde ich eiskalt abblitzen lassen, ganz egal was er vom Verein braucht. ich denke rapid ist auch bei spielern, die im "frieden" mit rapid geschieden sind nicht besonders präsent.irgendwo habe ich mal ein interview eines exspielers gelesen, in dem er gemeint hat, dass sich rapidnie gemeldet hat. fuck - wer war das... keine ahnung. eventuell fällts mir noch ein. ich lehne maierhofer nicht ab, ich brauche aber maierhofer auch nicht mehr, denn dessen zeiten bei uns sind vorbei und wenn nicht gerade peter pacult sein trainer ist und jimmy hoffer sein sturmkollege wird maierhofer auch nicht diese torquote erzielen, sondern eher so seine 10-15 tore pro saison machen, was auch schön ist, aber sicher nicht so überragend wie seine damalige leistung. vorher hast geschrieben dass sich das gewisse spieler verdient haben, darum. damit hast aber vermutlich die allgemeinen schimpferein gemeint und nicht die SeH rufe (zumindestens mus sich das aufgrund der postings nun so annehmen). natürlich beleidigt man defacto auch die mutter damit. das traurige ist aber, dass mittlerweile leider ein jeder 12 jährige in der schulpause ein "hurensohn" rauslässt, wenn ihm etwas nicht passt. ja das kann sein, aber die können ja nicht maßstab sein für uns oder? sollten wir nicht größe zeigen und auf derartigen schmarrn verzichten können? wäre die wahre beleidigung für maierhofer nicht das komplette ignorieren? kein pfiff, kein ton, wenn er den ball hat. einfach ignorieren. damit wäre er am schlimmsten bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 ich denke rapid ist auch bei spielern, die im "frieden" mit rapid geschieden sind nicht besonders präsent.irgendwo habe ich mal ein interview eines exspielers gelesen, in dem er gemeint hat, dass sich rapidnie gemeldet hat. fuck - wer war das... keine ahnung. eventuell fällts mir noch ein. ich lehne maierhofer nicht ab, ich brauche aber maierhofer auch nicht mehr, denn dessen zeiten bei uns sind vorbei und wenn nicht gerade peter pacult sein trainer ist und jimmy hoffer sein sturmkollege wird maierhofer auch nicht diese torquote erzielen, sondern eher so seine 10-15 tore pro saison machen, was auch schön ist, aber sicher nicht so überragend wie seine damalige leistung. vorher hast geschrieben dass sich das gewisse spieler verdient haben, darum. damit hast aber vermutlich die allgemeinen schimpferein gemeint und nicht die SeH rufe (zumindestens mus sich das aufgrund der postings nun so annehmen). ja das kann sein, aber die können ja nicht maßstab sein für uns oder? sollten wir nicht größe zeigen und auf derartigen schmarrn verzichten können? wäre die wahre beleidigung für maierhofer nicht das komplette ignorieren? kein pfiff, kein ton, wenn er den ball hat. einfach ignorieren. damit wäre er am schlimmsten bestraft. garics? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 garics? ich weiß es wirklich nicht mehr, aber garics wäre ein guter tipp, denn da gings um eine verletzung und darum dss rapid nie gefragt hat, wie es ihm geht. irgendwie so wars... ich bin mir aber sicher, dass bald ein user daherkommt und uns sagen kann, wen ich meine. ich war sicher nicht der einzige, der das interview gelesen hat. bin jetzt selber gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 1. August 2012 Der Junge hat gerade mal 2 Pflichtspiele für Rapid bestritten und hier wird schon diskutiert, ob und wann er zu den Dosen geht. Wenn er langfristig gute Leistungen abrufen kann, dann muss er sich diese Peinlichkeit in Wals-Siebenheim nicht antun (vorausgesetzt die gibt's in 2 Jahren noch immer). Er ist außerdem nach Wien gekommen um sich für höhere Aufgaben zu empfehlen, ich schätze ihn als Ehrgeizler ein und sind wir uns ehrlich - die Jungen die nach Salzburg gehen sind in der Regel die Österreicher ala Leitgeb, Klein, etc. die nichts riskieren wollen, eine ruhige Kugel schieben und im Gegenzug auf den großen Durchbruch verzichten, was mangels Talent vl. gar nicht immer die falsche Entscheidung sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2012 Jetzt kriegts euch da langsam wieder ein, wen außer den 4-5 Leuten intressiert denn so eine Diskussion rund um das SEH-Thema (im Boyd Thread) ? Boyd ist aktuell Rapidspieler, Boyd hat bisher 2 Pflichtspiele für uns bestritten - darum sollte es gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2012 Jetzt kriegts euch da langsam wieder ein, wen außer den 4-5 Leuten intressiert denn so eine Diskussion rund um das SEH-Thema (im Boyd Thread) ? Boyd ist aktuell Rapidspieler, Boyd hat bisher 2 Pflichtspiele für uns bestritten - darum sollte es gehen jaja, hast eh recht, mir sind die pferde wiedermal durchgegangen... bei der botschaft bleibe ich, der ort und zeitpunkt war falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2012 Ist mir by the way blunzn wer in Zukunft was gegen wessen Mutter schreit, flüstert oder sprayt. Maierhofer spielt guten Fußball, ist aber eine Gretzn (andernfalls hätte er seinen Provkationszug gegen Rapidfans nicht gestartet). :lol: zu Boyd: der Hype tut ihn auch hoffentlich gut - mir soll´s recht sein wenn er seine tore macht! Wenn er so weitermacht, wird man ihn auch nicht lange halten können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2012 bin echt verwundert wie boyd nach seinem umknicker gegen salzburg keinen bänderriss oder sonst eine verletzung haben kann, das sah schon heavy aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts