Groovee

An die Fanatics

16 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute. Ich musste heute leider feststellen, das jemand bei meiner neuen Wohnung bei der U2 Endstation Aspernstraße den kompletten Gebäudekomplex mit beschissenen violetten Fanatics Graphitti Tags überzogen hat. Das Gebäude ist nagelneu umd genau 2 Wochen alt.

Da ich nicht davon ausgehe dass jemand der nicht bei den Fanatics ist diese Tag an Wände sprüht bitte ich euch mal intern herum zu fragen was die Scheiße soll!!

Ich seh nicht ein dass ich ein schweine Geld für eine Wohnung ausgeb nur dass 2 Wochen nach dem Einzug ein paar Vollkoffer alle Wände verunstalten! Einfach eine komplett beschissene Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was erwartest du dir jetzt darauf?

Glaube kaum,dass diejenigen hier mitlesen. Trotzdem eine scheiss Aktion

Ich nehme schon an, daß auch Fanatics hier mitlesen....und was ich mir erwarte....ich hoffe es liest einer von denen hier mit der vielleicht ein bissl Anstand hat und mal "intern"bei denen nachfragt was das soll...

Ich hab nix gegen Graphitti....ist eine eigene Kunst...aber einfach nur ein schirches Tag irgendwo in 2 Sekunden hinzufetzen hat mit Kunst nix zu tun das ist einfach nur Vandalismus...

pics or :=

glaube bis zur ersten kante darf man besprühen, hab ich mal gehört :ratlos: kann natürlich auch kompletter mist sein :D

Also das halte ich für ein Gerücht...soweit ich weiß ist besprühen von öffentlichen Flächen und Gebäuden verboten...sonst würd ja die ganze Stadt vollgepflastert sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das halte ich für ein Gerücht...soweit ich weiß ist besprühen von öffentlichen Flächen und Gebäuden verboten...sonst würd ja die ganze Stadt vollgepflastert sein...

ist es leider eh mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PICT0010.jpg

Wenn es wenigstens so etwas wäre....aber es ist eine einfache 5 Sekunden Schmiererei...ich mach heut mal ein Foto und zeigs euch. Und in dem Fall ist es an irgendeiner Mauer wo dahinter nur Wiese ist...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich einem Fanatic sogar schon mal persönlich gesagt dass sie doch bitte diese Schmierereien lassen sollen. Ich glaub da stößt man auf taube Ohren. Aber kann man sowas nicht einfach anzeigen? Die haben ja quasi ihre Unterschrift hinterlassen damit man weiß wer es war...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich einem Fanatic sogar schon mal persönlich gesagt dass sie doch bitte diese Schmierereien lassen sollen. Ich glaub da stößt man auf taube Ohren. Aber kann man sowas nicht einfach anzeigen? Die haben ja quasi ihre Unterschrift hinterlassen damit man weiß wer es war...

wenn ich heute irgendwo UR88 hinmale, bin ich ja auch nicht automatisch mitglied der rapid-ultras oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Aber kann man sowas nicht einfach anzeigen? Die haben ja quasi ihre Unterschrift hinterlassen damit man weiß wer es war...

ich ritze auch schon seit wochen voller hoffnung "xaverl was here" in alle autos der umgebung...

was ist eigentlich mit dem asb los? der thread ist seit stunden offen, und noch garkeine guter fan- schlechter fan, ultras - english support, choreobox, UST diskussion? wtf...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ritze auch schon seit wochen voller hoffnung "xaverl was here" in alle autos der umgebung...

fyp (mal nur zur Sicherheit :feier:)

Spaß bei Seite, willst du damit ernsthaft sagen, die "Kürzel" auf den Wänden sind nicht von ihnen? Weil diese Gruppierung immer mit wohltätigen Aktionen auffällt oder wieso?

wenn ich heute irgendwo UR88 hinmale, bin ich ja auch nicht automatisch mitglied der rapid-ultras oder ?

Nein aber ein Trottel wärst auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.