GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2012 Naja, der mit dem weißen Shirt ist schon "kampfbereit" zu den Russen hingegangen. Das die dann natürlich alle panieren ist unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 Wenn man des wieder sieht ... einfach drauf auf alles was irgendwelche anderen farben hat ganz egal ob frauen etc dabei sind. bitte liebe uefa, hab charakter und gebt nach der em zu dass es euer größter fehler war die spiele in 2 solche drecksländer gebracht zuhaben. korruption, manschenrechte usw. des weiss jeder mittelschüler ausm geschichtsunterricht oder allgemeinbildung ps: schön auch die russen mit ihrem "feiertag" aber des dürfen ja dann 2020 erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Juni 2012 Hools vs Normalos die 2. Jemandem von hinten eine reinhauen und dann das Kapperl ziehen, dass könnte sogar ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 die cops wirkung da auch sehr planlos! da mach ich nen marsch und dann ist der hintere teil der russen "unbewacht"!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 ja was erwartest du? Haben doch keine Erfahrung mit solchen "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Na und? Wenn man das Problem nicht halbwegs unter den Griff bekommt (ganz egal ob sie schon Erfahrung haben oder nicht), dann darf man halt auch keine EM austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 ups hatte wohl ne vorsicht ironie butten vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 ja was erwartest du? Haben doch keine Erfahrung mit solchen "Fans" ich denk eher das es denen nicht unrecht ist, wenn die "verhassten" russen bisal kassiern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) So jetzt könnts interessant werden PS: draussen krachts wohl ordentlich bearbeitet 12. Juni 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Juni 2012 Spezialeinheiten der Polizei greifen gezielt Hooligans aus den polnischen Fans heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Juni 2012 ich hoff echt, dass ich mich täusche, aber ich bin mir leider absolut sicher, dass es da heute noch tote gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 spielte sich bisher eigentlich alles in Polen ab oder ist in der Ukraine auch schon was gröberes vorgefallen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2012 spielte sich bisher eigentlich alles in Polen ab oder ist in der Ukraine auch schon was gröberes vorgefallen ? ich glaube Ukrainer haben schon Kroaten und Iren angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. Juni 2012 Angeblich ist schon ein Russe gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2012 bis jetzt wohl mehr die polen aber aml paar tage abwarten Angeblich ist schon ein Russe gestorben. ne ein Spanier vor ein paar tagen. oder is der russe von heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts