All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) So Leute, es reicht wieder!!! Entweder ihr bleibt beim Forumsthema, oder die "Entf"- Taste kommt wieder zum Einsatz. Es ist echt mühsam mit manchen usern. Egal in welchem Thread, fast überall fangen irgendwelche Trolle zum beleidigen, politisieren oder das leidige Ausländerthema an. Wenn sich das Ganze nicht bald beruhigt, werden SÄMTLICHE Beiträge der betreffenden user gelöscht und eine Sperre überlegt!!! bearbeitet 13. Juli 2012 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) Ich persönlich bevorzuge auch den Freitag, verstehe aber auch Leute die zu der Zeit ihrem Job nachgehen müssen. Eines ist klar, der Freitag ist einfach der bevorzugte Termin für RL und OOL. Natürlich nicht für alle - Sierning zum Beispiel geht kein Licht auf. Donau spielt Freitags und Sonntag 11.30 Uhr - auch eine Variante. Noch ein Vorteil bei Freitagsspielen ist die Planung des dann freien Wochenendes. bearbeitet 13. Juli 2012 von Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2012 Jetzt wäre es noch ein Traum, wenn wir die beiden Cupspiele gut rüberbringen und dann mit einem Erfolg in Eferding in die OÖL starten. Dann knacken wir auch die 2000er Marke beim Heimspiel gegen Freistadt in Runde 2! Da will ich dann die Reaktion unserer neuen Spieler sehen, denn die sind jetzt schon alle begeistert von der Kulisse bei den Testspielen. Wie werden die sich dann erst vor richtig gut besuchten Rängen reinhauen und aufgeigen? GEIL..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2012 Ab wann und wo gibt es Saisonkarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2012 Ab wann und wo gibt es Saisonkarten? das wüsste ich auch gern und desweiteren wann es die neuen trikos gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2012 Ab wann und wo gibt es Saisonkarten? Guckst du hier: http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2012 Guckst du hier: http://www.vorwaerts...&id=3&Itemid=69 Danke für diese ausgesprochen aufschlussreiche Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2012 Im bereich fancorner -> kartenpreise stehen zumindest schon die preise für kommende saison Die info wann und wo die tickets erhältlich sind kommt sicher bald auf der skv hompage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsun Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2012 Hab gehört ca. 2 Wochen vor Meisterschaftsbeginn (anfang August) sind die Saisonkarten erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Danke für diese ausgesprochen aufschlussreiche Info. Diese Information hättest Du sonst nie geschafft! bearbeitet 19. Juli 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funafuti Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Also mit dem bestehenden kader mache ich mir keinerlei sorgen, dass wir diese liga nicht absolut dominieren werden. Die gegner werden halt sehr defensiv agieren gegen uns - an das muss man sich halt auch erst mal gewöhnen. Weniger Sierning, sondern Dietach wird interessant... Wie sehr können dort unsere ex-kicker den klassenunterschied auf dem papier wettmachen? Ich denke für mehr als 20 min wirds nicht reichen! ;-) bearbeitet 18. Juli 2012 von Funafuti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2012 Danke für diese ausgesprochen aufschlussreiche Info. Bittesehr, gern *g* Im Ernst, mehr als dort anrufen kann ich auch nicht. Es wird immer gejammert, dass man nichts erfährt. Auf der Seite stehen sämtliche Infos um den Verein, also braucht man nur eine Minute telefonieren oder eine email schreiben, dann erfährt man so vieles..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Am Samstag, 21. Juli ist der Verkaufsstart für die neuen Dauerkarten sowie VIP-Karten im Vorwärtssekretariat. Die Verkaufszeiten sind bis Meisterschaftsbeginn jeden Samstag von 9.30 - 12.00 Uhr. Ticketpreise für die Saison 2012 / 2013 Sitzen Stehen Erwachsene 108,00 84,00 Ermäßigt * 96,00 72,00 Quelle SKV hompage bearbeitet 19. Juli 2012 von Stürmer-Star 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Ab wann und wo gibt es Saisonkarten? http://www.vorwaerts...-news&Itemid=57 bearbeitet 19. Juli 2012 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Bittesehr, gern *g* Im Ernst, mehr als dort anrufen kann ich auch nicht. Es wird immer gejammert, dass man nichts erfährt. Auf der Seite stehen sämtliche Infos um den Verein, also braucht man nur eine Minute telefonieren oder eine email schreiben, dann erfährt man so vieles..... Manchen muss man alles zum Arsch tragen - wie sie es daheim von der Mama gewohnt sind bearbeitet 19. Juli 2012 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts