Recommended Posts

ASB-Legende

Mich nervt das Gesudere einiger, die meinen, weil Griechenland gegen Tschechien spielt, wäre es automatisch ein schlechtes Spiel. Wer Deutschland-Portugal oder Frankreich-England besser findet, hat was an den Augen.

Die Griechen taugen mir, geben nie auf. Obwohl Tschechien spielerisch sehr gut ist, wenn sich ein Cech anpatzt, kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na toll.

da geht die post ab und ich dodel denk mir, eh a oaschpartie und biet meinen eltern an sie zum bahnhof zu bringen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll.

da geht die post ab und ich dodel denk mir, eh a oaschpartie und biet meinen eltern an sie zum bahnhof zu bringen. :D

besser du als da cech

der hätt im entscheidenden moment vielleicht das lenkradl ned festghaltn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Im Zweifel gegen Griechenland, wenns um Abseits geht oder wie? :=

Das kommt davon wenn man kein Geld mehr für den Schiedsrichter hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich nervt das Gesudere einiger, die meinen, weil Griechenland gegen Tschechien spielt, wäre es

automatisch ein schlechtes Spiel. Wer Deutschland-Portugal oder Frankreich-England besser findet, hat was an den Augen.

Die Griechen taugen mir, geben nie auf. Obwohl Tschechien spielerisch sehr gut ist, wenn sich ein Cech anpatzt, kann alles passieren.

Ich sehe es ähnlich. Ukraine vs. Schweden war zum Beispiel eine der besten Partien bei dieser EM bislang in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man darf halt nicht nach "Namen" gieren. Bis jetzt haben die Spiele der Gruppe A am meisten geboten. Da pfeif ich auf mittelmäßige Engländer. die nur hinten stehen (nicht falsch verstehen, es war eine ordentliche Leistung und ein verdientes X!), oder auf leider wieder ins Panzer-Schema zurückfallende Deutsche. Nein, da hat die Gruppe A weit mehr zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Man darf halt nicht nach "Namen" gieren. Bis jetzt haben die Spiele der Gruppe A am meisten geboten. Da pfeif ich auf mittelmäßige Engländer. die nur hinten stehen (nicht falsch verstehen, es war eine ordentliche Leistung und ein verdientes X!), oder auf leider wieder ins Panzer-Schema zurückfallende Deutsche. Nein, da hat die Gruppe A weit mehr zu bieten.

schön wie du schon alles nach einer Partie beurteilen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich rede ja nur von der einen Partie, mehr hat man ja nicht gesehen. Und die war einfach nicht das, was Deutschland unter Löw sonst zu leisten imstande ist. Da war jede Partie in der Gruppe A weit mehr mit Herzblut und Begeisterung geführt. Trifft ja auch auf einige andere zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine orsch Partie is es trotzdem heute. Bin froh wenn diese Griechen endlich heim fahren müssen.

Auch bei einer Niederlage haben sie noch Aufstiegschancen am letzten Spieltag.

Selbst wenn Polen heute gegen Russland gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mach ma an Wettkampf wer hat die geilste Gruppe? Ein Spiel muss nicht sehr hochstend seib vom techn. Niveau oder den Namen und kann doch sehr spannend sein wie zb das Auftaktspiel.

Dieses Spiel ist seit geraumer Zeit zach und oarsch aber vieleicht bin ich auch nur müd ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten