294 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ei - klar

Die Austria ist keinen Deut besser bei den Personalkosten.

Grödig bricht noch ein, die Austria wird sich etwas fangen und das wird dann knapp aber doch reichen.

sag das nicht zu laut, sonst kommt der fremde!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Austria ist keinen Deut besser bei den Personalkosten.

Tja, wir müssen auf unser Geld schauen. Sonderförderung vom Land ohne schriftlichen Vertrag gibt's nur für Altach.

sag das nicht zu laut, sonst kommt der fremde!!!!

Der war schon lang vor dir da, Journalistle. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Tja, wir müssen auf unser Geld schauen. Sonderförderung vom Land ohne schriftlichen Vertrag gibt's nur für Altach.

Der war schon lang vor dir da, Journalistle.

:D

klar, VBG is schwarz wie kopf, aber ist ALU so rot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:D

klar, VBG is schwarz wie kopf, aber ist ALU so rot?

In Vorarlberg gibts keine Roten.

ALU ist schwarz und FCL blau.

Aber wahrscheinlich hat Kopf als nicht unwichtiger VP'ler die besseren Connections.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Gemeint war hier aber nicht dass die arme Austria keine Foerderung kriegt, sondern dass sie bei den Personalkosten unehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Gemeint war hier aber nicht dass die arme Austria keine Foerderung kriegt, sondern dass sie bei den Personalkosten unehrlich ist.

...wollt jetzt was schreiben, aber mach du dir das mim fremden aus :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Autsch, auf so eine Diskussion hab ich mich mal mit den Lustenauern eingelassen und es endete mit seitenweisen Debatten über das Einkommenssteuerrecht bei Wohnungsvermietungen und Du willst definitiv NICHT wissen, wie wir dorthin gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Autsch, auf so eine Diskussion hab ich mich mal mit den Lustenauern eingelassen und es endete mit seitenweisen Debatten über das Einkommenssteuerrecht bei Wohnungsvermietungen und Du willst definitiv NICHT wissen, wie wir dorthin gekommen sind.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Kann ich mir eh vorstellen. Will ich auch nicht replizieren, wollte nur darauf hinweisen dass der Ausgangspost in diese Richtung ging, nicht in Richtung "Altach kriegt mehr Geld"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Kann ich mir eh vorstellen. Will ich auch nicht replizieren, wollte nur darauf hinweisen dass der Ausgangspost in diese Richtung ging, nicht in Richtung "Altach kriegt mehr Geld"

könnt auch daran liegen, weil man dort sehr transparent damit umgeht (+ die sache mit kopf) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich verstehe gerade nicht, was du meinst

Die Transparenz der Altacher zu loben, im Gegensatz zu jener der grünen Lustenauer, kann hier ungeahnte Shitstorms zur Folge haben. Nicht nur vom Fremden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Die Transparenz der Altacher zu loben, im Gegensatz zu jener der grünen Lustenauer, kann hier ungeahnte Shitstorms zur Folge haben. Nicht nur vom Fremden.

ich weiß. aber es ist halt leider so :ratlos:

und st. pölten unter tröstl auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

und st. pölten unter tröstl auch

Jetzt magst Du einen Shitstorm von mir provozieren aber ich muß morgen früh aufstehen und es ist Zeitverschiebung also gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten