herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Februar 2003 ich glaub auch, dass der jamie oliver schon ganz gut kochen kann. kultig ist vor allem: "wir nehmen jetzt 14 liter olivenöl. jaja, nur nicht sparen damit..." zur sendung ohne namen: eine spitzen sendung. allerdings leider die einzige sendung, die zu einer verbesserung des programms beigetragen hat. die ganzen anderen neuen sendungen sind mehr oder weniger beschissen. gibts eigentlich de luca noch? das hasse ich wie die pest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 14. Februar 2003 Ich find die Sendung gut. Obwohl ich manchmal nicht ganz checke um was es da jetzt wirklich geht... Dieser Naked Chef danach is aber auch ganz lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 15. Februar 2003 ich liebe diese sendung leider wegen meines neuen jobs - zu spät - zu müde ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. Februar 2003 naked chef ist ja im prinzip scheiße, ich kann besser kochen als er.Kann ich auch - der Unterschied ist nur dieser Typ ist telegen, hatte Glück und jetzt auch noch massenweise Kohle sowie Frauen - er hat's halt geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Februar 2003 is absolut genial allerdings is orsch weil ich am do selten vor 23:30 daheim bin und so immer nur die letzten minuten sehn kann..bei nakede chef schalt ich immer auf teletext und geh dann schlafn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 18. Februar 2003 Die Sendung ohne Namen ist wirklich spitze, die kann alles. Zur Zeit sicher mit Abstand die beste ORF-Eigenproduktion. Naked Chef is auch genial und patriot: Dass du besser kochen kannst als Jamie Oliver, das zeigst mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 18. Februar 2003 Noch nie gesehen. Hier schwärmen alle, also werde ich mir das mal ansehen. Ein Freund von mir hat mir auch gesagt, ich solle diese Sendung mal sehen - allerdings unter anderen Gesichtspunkten (sein Kommentar: "Wenn Du die Sendung einschaltest, kommen die Zecken aus den Lüftungsschlitzen des Fernsehers." ) Scheint also interessant zu werden, werde mir das diese Woche mal ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Februar 2003 bin schon gespannt auf die sicher absolut unvoreingenommene und sachliche, von der politischen mitte aus gesehene bhoyz'sche analyse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 19. Februar 2003 "Sendung ohne Namen" ist mit Abstand das Beste, was der ORF(eige) in den letzten Jahren erschaffen hat. Und Jamie Oliver? Ja, er schafft es, mit seiner Energie (die er fraglos ausstrahlt) und seinem impulsivem Kochstil jedem ein wenig Gusto auf's Kochen zu machen. Und das sage ich als Verweigerer der Kochkunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 19. Februar 2003 Und Jamie Oliver? Ja, er schafft es, mit seiner Energie (die er fraglos ausstrahlt) und seinem impulsivem Kochstil jedem ein wenig Gusto auf's Kochen zu machen. Und das sage ich als Verweigerer der Kochkunst! bei jamie oliver kreg i immer nur hunger .. lust aufs kochen kommt nicht annähernd auf .. deshalb antiforza jamie oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. Februar 2003 @mueddther, milano 18: es gibt die seltsame Erfindung "Videorekorder" The Osbournes schau ich mir sowieso an, einfach grenzgenial- nette Familie, so richtig nach meinem Geschmack - wär sicher was für mueddther, sabines Mutter, rauperl, sabine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 20. Februar 2003 Jetzt zeigt´s scho wieder Fehlermeldungen an - wurscht, funzen tut´s..... Gemma Osbournes anschaun.... Ozzi - mein Idol, mein Mentor in Sachen "angenehmer Lebenswandel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 20. Februar 2003 Also, heute nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 20. Februar 2003 Leider fängt jetzt die Schmidt-Show an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 20. Februar 2003 banause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts