Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) heute fängt für mich die EM erst so richtig an Geht mir genauso ! Ich hoff so sehr auf einen Sieg, auch wenn´s eher unwahrscheinlich ist, aber ich bleibe meinem Tipp von gestern ... 2-1 für England Und als Krönung würd ich mir noch das Siegtor von Defoe wünschen, der´s dann seinem kürzlich verstorbenen Vater widmen kann Hat was von Hollywood bearbeitet 11. Juni 2012 von Purple Rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Du Romantiker ;-) aber klingt gut die Version.Kursiert schon wo a Aufstellung? Wegen dem Scheiss Kapitalismus versaum ich min. 10 Minuten:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Du Romantiker ;-) aber klingt gut die Version.Kursiert schon wo a Aufstellung? Wegen dem Scheiss Kapitalismus versaum ich min. 10 Minuten:-( Lloris Debuchy - Rami - Mexes - Evra Diarra Nasri - Cabaye - Malouda - Ribery Benzema Welbeck Young Oxlade-Chamberlain - Parker - Gerrard - Milner Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart bearbeitet 11. Juni 2012 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 Lloris Debuchy - Rami - Mexes - Evra Diarra Nasri - Debuchy - Malouda - Ribery Benzema Welbeck Young Oxlade-Chamberlain - Parker - Gerrard - Milner Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Lloris Debuchy - Rami - Mexes - Evra Diarra Nasri - Debuchy - Malouda - Ribery Benzema Welbeck Young Oxlade-Chamberlain - Parker - Gerrard - Milner Cole - Lescott - Terry - Johnson Hart Vielen Dank! United Achse hab ich mir gewúnscht jetzt muss nur noch funktionieren aber Optimismus steigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2012 na dann, 1:0 für England hopefully 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 Als Hauptargument gegen einen Flug nach Osteuropa gilt mittlerweile der in der Ukraine grassierende Rassismus. also davon wird sich bestimmt kein tommy abhalten lassen. das ist ja lächerlich. 2:1 für england ! lt englischen Medien z bBBC sinds eher Flugpreise gefolgt von Hotelkosten die die Engländer abgehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 "nasri, benzema und ribery können in spiellaune jeder mannschaft kopfweh zubereiten" *maehlichsmileysuch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2012 "Heawi Wed Knepp" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 "welbeck ein gleichwertiger ersatz für rooney?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 Tippe auf ein 3:0 für Frankreich,Wunsch 10:0 für Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 11. Juni 2012 Tippe auf ein 3:0 für Frankreich,Wunsch 10:0 für Frankreich Na bitte, da kommt der Hass dann wieder durch :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2012 "welbeck ein gleichwertiger ersatz für rooney?" "lei blöü gegen die fri laians" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Juni 2012 1. Mählich du bist ein trottel 2. Was ist mim pariasek und seinem orf eigentlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Juni 2012 Gestern und heute Scheiß Ton auf ZDF-HD und dann auch noch Bildausfälle,Olli Kahn bitte zur ARD und Mehmet Scholl zum ZDF und dann darf das ZDF mit Scholl sche....gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts