Recommended Posts

Postaholic

prohaska hoits zamm

Bin kein Schneck-Fan, aber was er sagt stimmt alles... Punkt. Hat a schon kapiert, dass Koller-Bashing nix bringt. Inhaltlich passt das, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

aha

es gibt schiedsrichter die haben da schon elfer gegeben.

herbert schleich dich einfach!

kloa, es hat auch schon elfer für weniger gegeben ... oda ned ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin kein Schneck-Fan, aber was er sagt stimmt alles... Punkt. Hat a schon kapiert, dass Koller-Bashing nix bringt. Inhaltlich passt das, was er sagt.

Da seh ich zumindest die Elfer Thematik anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was mir gefällt: Koller gibt sein Ziel im vorhinein bekannt und man kann oft sehr gut (wenn manchmal auch nur in Ansätzen) erkennen, dass es umgesetzt wird.

Bei Constantini wars iwie immer so...er hat nix gesagt hat sich das Spiel angesehen und danach iwas passendes dazu gesagt (es wirkte zumindest sehr oft so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Janko find' ich gut, Burgstaller Licht und Schatten, Suttner taugt mir überhaupt nicht, zumindest wenn es darum geht, die Kugel in Richtung Janko zu befördern.

Ansonsten fällt keiner besonders positiv oder negativ auf. Besonders taugt mir, wie nach Ballverlust gearbeitet wird und wie konsequent und planvoll der Ball in Kürze wieder in den eigenen Reihen ist.

Gratzei spielt hoffentlich nur heute, ich bin mittlerweile für Siebenhandel oder Königshofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bitte was soll der Prohaska sagen??? "der Schiri is a Orsch"??? Recht hat er, kann ma geben... Den Elfer und aus. Und noch einmal: bin kein Freund von ihm, aber heute und gg Ukraine hat er gute Analysen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bitte was soll der Prohaska sagen??? "der Schiri is a Orsch"??? Recht hat er, kann ma geben... Den Elfer und aus. Und noch einmal: bin kein Freund von ihm, aber heute und gg Ukraine hat er gute Analysen...

ja aber bitte benutzt in zukunft net mehr das Wort "Analyse" es ist eigentlich ned zulässig. "Talk zur Pause"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na wenns sonst nix is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten