Lieblingsverein unter dem Avatar mitanzeigen?


bobby the cat

Recommended Posts

I'll be back!

find die idee auch gut, so quasi, dass das wappen (klein, aber erkennbar) unter dem mitgliedertitel und über "members" aufscheint.

ja genau, damit man auch noch bei 90% der user dieses grausliche rapidwappen sehen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

find die idee auch gut, so quasi, dass das wappen (klein, aber erkennbar) unter dem mitgliedertitel und über "members" aufscheint.

Das wird wohl nicht funktionieren, denn dann müsste eine Datenbank mit hunderten Vereinen hinterlegt sein.

Mein Lösungsvorschlag:

Bestehendes Feld "Lieblingsverein" wird umbenannt z.B. in "weitere Lieblingsvereine"

Ein neues Feld namens "Lieblingshauptverein" (mit Längenbeschränkung) wird erstellt/freigeschalten.

Die Daten in diesem neuen Feld werden irgendwo unter dem Avatar in kleiner Schrift mitangezeigt.

Der Admin kann, wenn er will dieses Feld definieren und in der Forumkonfiguration die notwendigen Parameter konfigurieren.

:habenwollen:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

ja genau, damit man auch noch bei 90% der user dieses grausliche rapidwappen sehen kann ...

post-31274-0-44502700-1350822612_thumb.g

E: Die Idee ist mMn eher unnötig da man meistens sowieso den Lieblingsverein in irgendeiner Form im Avatar oder der Signatur hat...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.