Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

neue methode der schiedsrichterkritik

12 Beiträge in diesem Thema

Schiedsrichter in Spanien mit Fahrrad beworfen

Der Schiedsrichter eines Fußballspiels zwischen zwei spanischen Jugendmannschaften ist von einem Zuschauer mit einem Fahrrad beworfen worden.

Der Referee konnte sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen. Er erstattete nach Justizangaben am Dienstag Anzeige gegen den Rad-Werfer.

Der Unparteiische hatte die Partie in Malpica im Nordwesten Spaniens abgebrochen, nachdem er von Spielern angerempelt und mit Fußtritten traktiert worden war. Auf dem Weg in die Kabine wurde ihm dann von den Zuschauerrängen auch noch ein Fahrrad nachgeschleudert.

© orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es bei uns ja viel mehr Kühe als Räder gibt, könnte es dem Herrn Stuchlik schon mal passieren, dass ihm eine trächtige Kuh nachgeschmissen wird. Aber dann erstattet er sicher keine Anzeige mehr.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich schiebs mal ins land der off-topics.

off-topic? hier werden pläne geschmiedet, wie wir die schiedsrichter dazu bringen könnten, unseren gegnern keine rote karte mehr zu geben, und dann soll das nix mit der svr zu tun haben? ;)

die idee mit der kuh ist nicht so blöd. soll der stuchlik seine kuh bekommen, mir ist eh schweinsbraten lieber! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja seits ihr Mods jetzt alle deppad? Wie soll ich denn diesem Thread folgen, wenn der ständig hin und hergeschoben wird? Sowas auch. Zurück nach Ried wo er herkommt und hingehört. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wird der Thread ja öfters herumgeworfen als die Kuh :betrunken:

Ich würd gern wissen welchen Weg das fahrrad im Flug zurückgelegt hat!? bzw. was hat ein Fahrrad auf einer Tribüne zu suchen, da kann man ja nicht mehr von einer Tribüne sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Meldung sowas von unnötig. Typische Sensationsmeldung, aber wenn man bedenkt dass das bei einem Jugendspiel passiert ist und dem Schiri eh nix passiert ist ist das doch einfach langweilig :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pah - is des jetzt modern, dass man als mod zeigt, dass ma zeigs herumschieben kann? also schön langsam glaub ich wirklich an paar mods steigt ihr job ein bißchen zu kopf :aaarrrggghhh:

ujeh - jetzt hat der axeman doch wirklich zum ersten mal (!!!) in seiner mod-karriere einen beitrag (der noch dazu wirklich nix mit ried zu tun hat) verschoben.... so schlimm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ujeh - jetzt hat der axeman doch wirklich zum ersten mal (!!!) in seiner mod-karriere einen beitrag (der noch dazu wirklich nix mit ried zu tun hat) verschoben.... so schlimm?

Jo... scho... irgendwie... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.