Auslosung (Spielplan) Erste Liga (Saison 2012/2013)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Früher hätten wir dort ein Hotel bezogen - ob's das jetzt noch spielen wird?

Nachem man immer für ein Heimspiel heimfahren muss, ist das hinfällig. Bin übrigens gespannt, welches das Livespiel der 1. Runde auf Sky sein wird, vermute stark, dass man sich für St.Pölten-Vienna entscheidet.

Hier der Link zur Offi mit den Viennaterminen:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4253

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

St.Pölten (A)

BWL (H)

Hartberg (A)

...so die ersten Runden. Gar nicht schlecht, denn so wird sich gleich zeigen, ob wir überhaupt am Mittelfeld schnuppern können.

Die Auslosung ist gut. Das erste Heimspiel im neuen St. Pöltner Stadion

wird wohl sehr gut besucht, wenn nicht sogar ausverkauft sein. Jetzt, 30

Tage vor Meisterschaftsbeginn, hat die Vienna gerade 8 Spieler

(inkl. Hinterseer) unter Vertrag. Es wird eine ganz neue Mannschaft sein.

Unter diesen Voraussetzungen darf man gerade am Beginn überhaupt

nichts erwarten. Wir können nur hoffen, dass sich die Mannschaft schnell

findet, und später jene Punkte holt, die in den ersten Runden liegen

bleiben werden.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dafür kein einziges mal im sommer, o*sch ist das :verymad:

Dafür das letzte dann im Frühjahr in Lustenau, das überleg ich mir ev. als Kurzurlaub. Höchstens wir sind dann schon fix abgestiegen, das würd mich dann möglicherweise umdenken lassen. :sensenmann:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dafür das letzte dann im Frühjahr in Lustenau, das überleg ich mir ev. als Kurzurlaub. Höchstens wir sind dann schon fix abgestiegen, das würd mich dann möglicherweise umdenken lassen. :sensenmann:

wär halt für mich praktisch gewesen das ganze gleich mit einem heimaturlaub zu verbinden. abgesehen davon wären die fahrten im sommer durch das sommerticket der öbb halt recht billig, leider halt nur für alle unter 26 aber das tut jetzt ja eh nicht zur sache ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin übrigens gespannt, welches das Livespiel der 1. Runde auf Sky sein wird, vermute stark, dass man sich für St.Pölten-Vienna entscheidet.

denke auch, dass skn vs. vienna das livespiel sein wird.

ist ja immerhin das erste pflichtspiel im neuen stadion, welches

aus diesem anlass vermutlich auch (ziemlich) voll sein wird. anbei der (bl)oede werbebanner in st. poeltens innenstadt fuers neue stadion.

post-8655-0-72610900-1340280813_thumb.jp

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

denke auch, dass skn vs. vienna das livespiel sein wird.

ist ja immerhin das erste pflichtspiel im neuen stadion, welches

aus diesem anlass vermutlich auch (ziemlich) voll sein wird. anbei der (bl)oede werbebanner in st. poeltens innenstadt fuers neue stadion.

Also dieser Hype ums neue Stadion, hüstel Arena mein ich, nimmt schon seit Spatenstich überdimensionale Formen an. Man hat das Gefühl, dass sich der Klub nur mehr über´s neue Stadion definiert und jetzt, wo man endlich einen "Tempel" hat, es mit dem Meistertitel sicherlich klappen wird. Wir sollten unsere Duftmarke dort in Form eines Auswärtssieges hinterlassen, igendwie gehören sie runtergeholt. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir enden mit Horn daheim und den grünen Lustenauern auswärts - wenns da noch um den Relegationsplatz geht, und mehr wird kaum drinnen sein, sehe ich eher schwarz!

Nur interessehalber: Gegen welche Gegner sähest du denn nicht schwarz? Ganz abgesehen davon, dass noch kein einziger Ball getreten wurde... ;-)

Also dieser Hype ums neue Stadion, hüstel Arena mein ich, nimmt schon seit Spatenstich überdimensionale Formen an. Man hat das Gefühl, dass sich der Klub nur mehr über´s neue Stadion definiert und jetzt, wo man endlich einen "Tempel" hat, es mit dem Meistertitel sicherlich klappen wird.

Das ist doch logisch. Wenn das Stadion länger als ein Jahr nur für einen Hfm-Mittelständler mit seinen 1378 Zusehern dienen würde, kämen doch gleich die berechtigten Unkenrufe aus Politik und Bevölkerung auf, wie sich die hochverschuldeten Partner Stadt und Land nur so einen Schwachsinnsbau einfallen lassen konnten. Also muss alles dafür getan werden, dort in die glorreichen Höhen der Bundesliga aufzusteigen. Klagenfurt, schau owa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur interessehalber: Gegen welche Gegner sähest du denn nicht schwarz? Ganz abgesehen davon, dass noch kein einziger Ball getreten wurde... ;-)

Auswärts wirklich gegen so ziemlich jeden. Wenn ich davon ausgehe, dass vielleicht noch ein erstligaerfahrener Zugang kommt, dazu noch ein paar sogenannte Talente aus unteren Ligen, würde es schon eine überraschend gute Leistung sein, den Relegationsplatz zu erreichen; mehr brauchen wir gar nicht anzudenken! Der Relegationsplatz sollte aber bei Bündelung aller Kräfte doch erreichbar sein und das Duell mit dem Westmeister könnte gewinnbar sein - siehe Horn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.