Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Juni 2012 Steht eh im Nicknameänderungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 Steht eh im Nicknameänderungsthread Wollte nur sicher gehen, es gibt ja immer Sonderfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 penis. Hat "Khorne" zufällig etwas mit diesem netten Gefährten des Chaos zu zun? ein blood thirster isn greater daemon of khorne von daher ham die schon miteinander was zu tun wenn du meinst ob der was mit mir persönlich zu tun hat, hmmmm nicht wirklich, außer vielleicht dass ich beim fußballspielen auch so ein eigensinniger gloryseeker bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 ein blood thirster isn greater daemon of khorne von daher ham die schon miteinander was zu tun wenn du meinst ob der was mit mir persönlich zu tun hat, hmmmm nicht wirklich, außer vielleicht dass ich beim fußballspielen auch so ein eigensinniger gloryseeker bin Ah, also auch ein Veteran der Schlachtenwelt von Warhammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hoffe es sind genug ersatzleute dabei, dass ich doch noch abspringen kann an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2012 es sind keine ersatzleute dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Im worst-case könnt ich noch wen fragen. Tom, kannst du fix nicht bzw. wovon hängts ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juni 2012 Wie war das nochmal mit 11 gegen 11? ={ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Juni 2012 ich kenne mich nicht aus, tom möge sich äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2012 Ich lieg mehr oder weniger flach, wird auch nicht besser, von daher fix nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2012 Ned mal ins Tor stellen, so wie ich beim letzte mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. Juni 2012 Ne maximal legen hatte heut Mittag noch die Hoffnung das es aufwärts geht, aber dem Wär scheinbar nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2012 mazunte hat doch eh gesagt er kommt als ersatz vorbei oder hab ich da was überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 7. Juni 2012 Ned mal ins Tor stellen, so wie ich beim letzte mal? warum warst du eig damals nur im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts