Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. April 2013 .... feiertag. QFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2013 Tickets gegen den Lask sind seit heute online bestellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 die nord von B bis E schon fast voll, nicht schlecht! wird die ost für die linzer frei gehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmp Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2013 wird die ost für die linzer frei gehalten? Meines wissens nach schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. April 2013 Meines wissens nach schon. Nein, die Karten für Sektor G werden vom Lask verkauft, der Rest in Ried, was nichts ändern wird das die Ost mehrheitlich in Linzer-Hand sein wird. Ich habe meine Dauerkarte in Sektor H, habe mir aber vorsorglich eine Karte im Sektor I genommen um ein bissl Abstand vom Gästesektor zu haben, man weiss ja nie ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 9. April 2013 Lt. SVR-Homepage sind bis dato (nur) 3.500 Karten verkauft worden. hmm - da hätt ich mir mehr erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. April 2013 es ist ein cupspiel gegen einen regionalligisten ... warum sollte es da einen großer run auf die karten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 nord: sektor A noch zu ca. 50% verfügbar (logischerweise der eckteil ganz an der west) sektor F noch zu ca. 70% verfügbar (logischerweise der eckteil ganz an der ost) ansonsten auf der nord nur mehr vereinzelte einzelplätze. ost-karten online nicht erhältlich. west ebenfalls nicht. auf der süd sind 2 sektoren online erhältlich, der eine ist bis auf einen platz komplett voll, im anderen gibt's einige einzelplätze. ohne zu wissen was mit anderen tribünen/sektoren ist (werden volle sektoren vom online-system ausgeblendet? wo kauft man ost-karten?), ist eine hochrechnung schwierig, aber der online-verkauf läuft meiner meinung nach bestens. gegen die admira hat man riesige löcher auf der nord gesehen (der sektor F der nord war komplett leer), das wird gegen den lask ganz anders aussehen, ich gehen von einem annähernd ausverkauftem haus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2013 aus dem orf-tv-programm: 20:15 LIVE: ÖFB Samsung Fußball Cup Viertelfinale: Josko Ried - LASK Linz aus Ried wenigstens übertragens nicht aus josko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. April 2013 Wer bitte is dieser lask linz aus ried? Kennt den wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. April 2013 Die OÖN, genauer gesagt Frau Hartl, geben vorab schon mal alles: "Am 20. Oktober 2007 ging die Polizei mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen rund 800 Rowdys beider Klubs vor" Wer sich den ganzen Erguss antun will, bitte sehr hier: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried/Jeder-hat-aus-dem-Vorfall-2007-gelernt;art14855,1099688 Sicherheitshalber aber eine Hand für frei halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Die OÖN, genauer gesagt Frau Hartl, geben vorab schon mal alles: "Am 20. Oktober 2007 ging die Polizei mit Wasserwerfern und Schlagstöcken gegen rund 800 Rowdys beider Klubs vor" Wer sich den ganzen Erguss antun will, bitte sehr hier: http://www.nachricht...rt14855,1099688 Sicherheitshalber aber eine Hand für frei halten. Dieses Geschreibe in den Medien über mögliche Krawalle/Schlägereien etc ist sowas von unprofessionell, da stellts einem die Nackenhaare auf. Passiert nichts wird auch nichts mehr erwähnt, passiert irgendwas ist dann gleich wieder zu lesen "Wir haben schon vorab exklusiv berichtet ...", Qualitätsjournalismus sieht anders aus, bei der OÖN kommts ja nicht zum ersten mal vor, die Geschichte jetzt, die Panikmache vor dem EL-Spiel gegen Legia Warschau wo ma laut Berichten scho befürchten musste Ried steht nach dem Spiel nicht mehr. Aja, kann sich noch wer an die Geschichte vor dem 2ten Sion Heimspiel erinnern, da gabs doch auch mal eine ähnliche Geschichte wo schon groß im Vorfeld mit Krawallen gedroht in der Zeitung, passiert ist natürlich nichts. bearbeitet 11. April 2013 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 11. April 2013 Da ich überzeugt bin, dass wir den EInzug ins Halbfinale schaffen: Die Auslosung der beiden Duelle erfolgt am Sonntag, 21. April ab 18.00 Uhr live in der Sendung Sport am Sonntag auf ORF eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 wenn wir schon in die zukunft blicken wollen (und das darf man ruhig tun, solange es nicht unmöglich ist): halbfinale: DI 7. oder MI 8. Mai (spielen wir gegen rapid, dann definitiv am mittwoch, da die zuvor das sonntagsspiel haben) finale: DO 30. mai (fronleichnam, ein feiertag, außer der wird noch abgeschafft) und eine bitte an die moderatoren: eigentlich hätte sich das viertelfinale schon einen eigenen thread verdient, vielleicht kann man da ja etwas verschieben? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2013 und eine bitte an die moderatoren: eigentlich hätte sich das viertelfinale schon einen eigenen thread verdient, vielleicht kann man da ja etwas verschieben? danke! Stehplatz und axeman dürfen ruhig mal etwas für ihre Offshore-Millionen von Dannyo machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts