271 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich find die Innsbrucker offensive mit Wallner, Merinho, Saurer, Wernitznig, Schütz und co. auch ziemlich gut, aber ein gegenseitiges aufwiegen macht da wohl wenig sinn.

die frage ist für mich eher: "können" die Admiraner überhaupt abstiegskampf? wäre nicht die erste mannschaft, die mit ganz anderen ambitionen in die liga gegangen und dann am ende abgestiegen ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn die Form passt" ist natürlich ein super Argument wenn man im Keller feststeckt...

Was erwartest dir? Wir sind oarsch und steigen ab? ;)

Jetzt ists mal gut das die winterpause kommt!

Erste runde gleich mal wnsc -> mit pech letzter, mit glück 4 pkt vorm letzten (dank spielabbruch in ibk)

die frage ist für mich eher: "können" die Admiraner überhaupt abstiegskampf? wäre nicht die erste mannschaft, die mit ganz anderen ambitionen in die liga gegangen wäre und dann am ende abgestiegen wäre.

Das wird die frage sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was erwartest dir? Wir sind oarsch und steigen ab? ;)

nein, aber wenn man die Kaderqualität beschreiben will haben eben Dinge wie die Form darin nichts zu suchen. Eine Mannschaft in Form rutscht erst gar nicht so weit ab und, dass man gerade dort unten wieder in Form kommt ist sehr, sehr schwer.

Aber gut, jetzt ist erstmal Winterpause, da kann sich viel tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die frage ist für mich eher: "können" die Admiraner überhaupt abstiegskampf? wäre nicht die erste mannschaft, die mit ganz anderen ambitionen in die liga gegangen und dann am ende abgestiegen ist.

war ja beim letzten abstieg der admira sogar noch extremer (so es nicht der vorletzte war). da hat man eine 100er-quote auf abstieg admira bekommen (und ich depp hab nur 2 euro gesetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann mich auch noch gut an ried erinnern, das einen super saisonstart hatte und mit der belastung des drohenden abstiegs nicht zurecht kam..

Ich bleib dabei, dass wr neustadt absteigt. Unterm strich der schwachste kader mit einem schwachen trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich auch noch gut an ried erinnern, das einen super saisonstart hatte und mit der belastung des drohenden abstiegs nicht zurecht kam..

aber in die saison selbst sind wir dennoch nicht mit höheren erwartungen als einen nicht-abstiegsplatz gegangen.

freilich habe ich einen zeitungsartikel daheim liegen, der in der winterpause geschrieben wurde, in dem beschrieben wurde, wie gut alles in ried läuft, spatenstich fürs stadion folgt bald, abstieg ist auch kein thema mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Da hat (ewig) nix gedroht, wir waren an 36 Spieltagen nur einmal auf dem Abstiegsplatz, und das war nach der 36. Runde. Hätte Akagündüz im ersten Spiel nach der Winterpause einen Elfer gegen Rapid nicht verschossen, wir wären 2. nach 20 oder 21 Runden gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat (ewig) nix gedroht, wir waren an 36 Spieltagen nur einmal auf dem Abstiegsplatz, und das war nach der 36. Runde.

wir waren ja sogar nicht einmal nach abpiff unseres 36. spiels auf dem letzten platz, ein rekord für die ewigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Da hat (ewig) nix gedroht, wir waren an 36 Spieltagen nur einmal auf dem Abstiegsplatz, und das war nach der 36. Runde. Hätte Akagündüz im ersten Spiel nach der Winterpause einen Elfer gegen Rapid nicht verschossen, wir wären 2. nach 20 oder 21 Runden gewesen...

Da hast dich falsch informiert, da wärd ihr max. Dritter gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

don didi hat doch schon mehr oder weniger eingeräumt, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht...und wer sich in der planung (stichwort tormann) so blöd anstellt, ist besser austria lustenau und überlegener tabellenführer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast dich falsch informiert, da wärd ihr max. Dritter gewesen

ist richtig, aber nach verlustpunkten gerechnet wären wir 2. gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don didi hat doch schon mehr oder weniger eingeräumt, dass er die mannschaft nicht mehr erreicht...und wer sich in der planung (stichwort tormann) so blöd anstellt, ist besser austria lustenau und überlegener tabellenführer

:ratlos:

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag