humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juni 2012 prag ist eh auch schön, aber irgendwie nur klein-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 Eh wie Budapest, da ists noch stärker zu merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 Und mir gefällt Leibnitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juni 2012 Das sind aber grade Istanbul, St. Petersburg und Moskau auch Was-ueberlaufen? Ich war im April in Istanbul, fand es nicht überlaufen, eine tolle und wunderschöne Stadt! Gibts wieder eine Radl Diebstahls Story in der Kleinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juni 2012 Und mir gefällt Leibnitz. leibnitz ist aber nicht im osten. @gustl: ich schätz, ja, er meint überlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2012 leibnitz ist aber nicht im osten. Östlicher als Graz dennoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juni 2012 Was-ueberlaufen? jap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Was-ueberlaufen? Gibts wieder eine Radl Diebstahls Story in der Kleinen? Du kannst es dir einfach nicht verkneifen, hm? Nicht mal bei so einem Thema. Bist verliebt? Ich würd mir an deiner Stelle langsam Sorgen um meine Passion gegenüber einem Fremden machen. bearbeitet 4. Juni 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/weiterer-test-gegen-wr-neudorf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 8. Juni 2012 Sturm verliert den Test gegen Parndorf 08.06.2012 | 20:57 Uhr | 5 Kommentare Das erste Testspiel in der Ära Hyballa ist zu Ende. Im Rahmes des Kurztrainingslagers in Illmit verlieren die Blackies gegen Parndorf mit 3:1. Für Trainer Peter Hyballa jedoch kein Grund zur Sorge: “Das Ergebnis darf man nicht überbewerten. Wir haben heute Vormittag sehr hart trainiert, einige Spieler waren müde. Wir haben auch viele junge Talente eingesetzt, und deswegen war von Zeit zu Zeit Chaos zu sehen. In der zweiten Hälfte haben wir viele Torchancen entwickelt, nur der Treffer ist uns eben nicht gelungen. Aber im Großen und Ganzen ist es eine Etappe auf unserem Weg – und deswegen ist es okay.” sturm12.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2012 Wie stehts im heutigen Test? Kann den Live-Ticker auf Sturm12 von meinem Handy aus nicht öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2012 Wie stehts im heutigen Test? Kann den Live-Ticker auf Sturm12 von meinem Handy aus nicht öffnen. 2:0 tore durch wolf und schloffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Juni 2012 Plant Hyballa mit Bukva als Stürmer? In beiden Testspielen ganz vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 10. Juni 2012 http://www.sturm12.at/kurzmeldung/erster-sieg-im-zweiten-testspiel/ Bodul Kapitän während Haas und Hölzl am Platz stehen find ich auch spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2012 und bodul beim 4-3-3 als mittelfeldspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts