wynton Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2013 Warum wollen alle den Lewandowski? Ich persönlich halt von dem garnix.. Der wird nur für Ärger sorgen wenn er mal nicht spielt.. Ich kenne momentan keinen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor besser ist als Lewandowski. Was der da auch auch schwierigsten Anspielen macht, wie der Bälle hält, sie verteilt und nebenbei noch trifft, ist absolute Weltklasse. Ist das typische Beispiel eines unterschätzten Spielers, weil der Name zu wenig nach Südamerika klingt. Natürlich sind Falcao und Neymar spektakulärer, aber ob die auch wertvoller für einen Club wie Bayern wären, als ein Lewandowski, bezweifle ich mal stark. Bei einem Verein wie Bayern sitzen immer Top-Spieler auf der Bank, klar kann das dann auch mal zu Ärger führen. Warum das bei Lewandowksi ein besonderes Problem werden sollte, erschliesst sich mir nicht so wirklich und ist auch eher spekulativ. Zumal der schon spielen würde, weil er besser ist als Mandzukic und Gomez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2013 Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie lange vor Spielbeginn (Bayern vs. Bremen) man morgen beim Stadion sein sollte? Und wie es mit den Parkplätzen dort ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2013 Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie lange vor Spielbeginn (Bayern vs. Bremen) man morgen beim Stadion sein sollte? Und wie es mit den Parkplätzen dort ist? Danke! parkhaus gleich daneben. fussweg ~ 5 minuten (je nach dem wo man steht). weiß nicht mehr genau, wieviel das damals gekostet hat, war glaub ich eine pauschale von 7 oder 10 euro (zu zahlen über allianz-arena card, die du bei den kassen bekommst, kein bargeld im stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2013 parkhaus gleich daneben. fussweg ~ 5 minuten (je nach dem wo man steht). weiß nicht mehr genau, wieviel das damals gekostet hat, war glaub ich eine pauschale von 7 oder 10 euro (zu zahlen über allianz-arena card, die du bei den kassen bekommst, kein bargeld im stadion). Super. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie lange vor Spielbeginn (Bayern vs. Bremen) man morgen beim Stadion sein sollte? Und wie es mit den Parkplätzen dort ist? Danke! ich würde schon allein deshalb recht bald dort sein, weil die allianz-arena so einiges zu bieten hat - nicht nur das spiel. angefangen vom megastore, über das paulaner-fantreff, etc....da wird dir sicher nicht fad wenn du 90 min. vorher dort bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2013 ich würde schon allein deshalb recht bald dort sein, weil die allianz-arena so einiges zu bieten hat - nicht nur das spiel. angefangen vom megastore, über das paulaner-fantreff, etc....da wird dir sicher nicht fad wenn du 90 min. vorher dort bist Danke für die Infos, aber das liegt natürlich auch an der Partnerfirma, die uns eingeladen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 22. Februar 2013 Danke für die Infos, aber das liegt natürlich auch an der Partnerfirma, die uns eingeladen hat. hui, anfütterung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Februar 2013 hui, anfütterung... Ach, ganz so tragisch is net ;-). Block 234 weiter vorne...wird sicher super, aber wahrscheinlich morgen auch recht frisch :\. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2013 Das Parkhaus ist immer recht schnell voll, deshalb würde ich mindestens eine Stunde vor Spielbeginn schon dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2013 Garching parken und eine Station mit der S-Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Februar 2013 Jupp absolviert morgen sein 1000. Spiel als Spieler bzw. Trainer... das nenn ich mal Erfahrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 23. Februar 2013 So, heut gabs eine echt starke Leistung! Martinez, Robben, Gomez... eigentlich der gesamte Kader mal schauen, was Dortmund morgen macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 unglaublich... wie können die mit jeder Woche noch besser werden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Es ist halt schon ein Wahnsinn, die wechseln 6 Spieler? aus, setzen einen Schweinsteiger auf die Tribüne und putzen Bremen trotzdem 6:1. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 23. Februar 2013 ein geiles Spiel man sieht das auch die "2." Mannschaft super funktioniert, wenn das so weitergeht hat bald ganz Europa Angst vor Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts