Recommended Posts

Knows how to post...

Warum wollen alle den Lewandowski? Ich persönlich halt von dem garnix.. Der wird nur für Ärger sorgen wenn er mal nicht spielt.. :ratlos:

Ich kenne momentan keinen Stürmer der mit dem Rücken zum Tor besser ist als Lewandowski. Was der da auch auch schwierigsten Anspielen macht, wie der Bälle hält, sie verteilt und nebenbei noch trifft, ist absolute Weltklasse.

Ist das typische Beispiel eines unterschätzten Spielers, weil der Name zu wenig nach Südamerika klingt. Natürlich sind Falcao und Neymar spektakulärer, aber ob die auch wertvoller für einen Club wie Bayern wären, als ein Lewandowski, bezweifle ich mal stark.

Bei einem Verein wie Bayern sitzen immer Top-Spieler auf der Bank, klar kann das dann auch mal zu Ärger führen. Warum das bei Lewandowksi ein besonderes Problem werden sollte, erschliesst sich mir nicht so wirklich und ist auch eher spekulativ.

Zumal der schon spielen würde, weil er besser ist als Mandzukic und Gomez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie lange vor Spielbeginn (Bayern vs. Bremen) man morgen beim Stadion sein sollte?

Und wie es mit den Parkplätzen dort ist?

Danke!

parkhaus gleich daneben. fussweg ~ 5 minuten (je nach dem wo man steht). weiß nicht mehr genau, wieviel das damals gekostet hat, war glaub ich eine pauschale von 7 oder 10 euro (zu zahlen über allianz-arena card, die du bei den kassen bekommst, kein bargeld im stadion).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

parkhaus gleich daneben. fussweg ~ 5 minuten (je nach dem wo man steht). weiß nicht mehr genau, wieviel das damals gekostet hat, war glaub ich eine pauschale von 7 oder 10 euro (zu zahlen über allianz-arena card, die du bei den kassen bekommst, kein bargeld im stadion).

Super. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir jemand bitte einen Tipp geben, wie lange vor Spielbeginn (Bayern vs. Bremen) man morgen beim Stadion sein sollte?

Und wie es mit den Parkplätzen dort ist?

Danke!

ich würde schon allein deshalb recht bald dort sein, weil die allianz-arena so einiges zu bieten hat - nicht nur das spiel. angefangen vom megastore, über das paulaner-fantreff, etc....da wird dir sicher nicht fad wenn du 90 min. vorher dort bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

ich würde schon allein deshalb recht bald dort sein, weil die allianz-arena so einiges zu bieten hat - nicht nur das spiel. angefangen vom megastore, über das paulaner-fantreff, etc....da wird dir sicher nicht fad wenn du 90 min. vorher dort bist

Danke für die Infos, aber das liegt natürlich auch an der Partnerfirma, die uns eingeladen hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag