unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2013 Ohne Toni Vastic wird das nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2013 Eine ernsthafte Frage: Glaubt ihr, dass Bayern heuer in der BuLi überhaupt ein Spiel verlieren wird? Oder seht ihr gar die Chance, dass alle ausstehenden Spiele gar noch gewonnen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Eine ernsthafte Frage: Glaubt ihr, dass Bayern heuer in der BuLi überhaupt ein Spiel verlieren wird? Oder seht ihr gar die Chance, dass alle ausstehenden Spiele gar noch gewonnen werden? Denke schon, dass es noch zu einer Niederlage reichen wird. Zumal die Spiele gegen die ersten 3 Verfolger allesamt auswärts sind. Ganz zu schweigen von der Zeit, nachdem die Meisterschaft bereits entschieden ist und damit die Luft ein wenig draußen sein wird bearbeitet 18. Februar 2013 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2013 Da das Gomeu zu Atletico-Gerücht jetzt schon ein Zeiterl herumkreist: Warum eigentlich nicht Gomez + 20 Mio. für Falcao? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2013 Da das Gomeu zu Atletico-Gerücht jetzt schon ein Zeiterl herumkreist: Warum eigentlich nicht Gomez + 20 Mio. für Falcao? Mandzukic, Lewandowski und Falcao, um die würd euch ganz Europa beneiden. So wie einst Linz und Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2013 Bayern braucht keinen Falcao. Klar ist er einer der Top Stürmer zurzeit, aber ist er den Bayern wirklich das Geld wert? Wenn Lewandowski kommt, sollte mal wieder ein junger Stürmer in den Profikader nach rücken. Frag mich auch was die Bayern mit Petersen machen werden. Der ist doch von der Spielart her ein Lewandowski. Vielleicht gleich an Bremen verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Februar 2013 Mandzukic, Lewandowski und Falcao, um die würd euch ganz Europa beneiden. So wie einst Linz und Wallner. Falcao statt Lewandowski! Petersen wird nach der Saison verkauft. Mal schauen, ob es Bremen sein wird, denn finanziell dürfte die Situation dort oben eher sehr angespannt sein. Petersen ist an sich ja kein Schlechter und kann so ziemlich jeder Bundesligamannschaft weiterhelfen. Bayern gehört aber leider eindeutig nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2013 Frag mich auch was die Bayern mit Petersen machen werden. Der ist doch von der Spielart her ein Lewandowski. Vielleicht gleich an Bremen verkaufen. So wirds wohl auch laufen. Petersen fühlt sich wohl in Bremen, er weiss selber, dass er bei Bayern nie eine Chance haben wird und so wird er sich wahrscheinlich dahingehend äussern, dass er in Bremen bleiben möchte. Wenn Petersen will, dann wird ihm Bayern da sicher keine Steine in den Weg legen und Werder auch in der Ablöse etwas entgegen kommen. Die Bayern sind und waren in solchen Dingen eigentlich immer sehr fair zu ihren Spielern. Haben es halt auch nicht nötig, die letzten 100 000 Euro rauszukratzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. Februar 2013 Warum wollen alle den Lewandowski? Ich persönlich halt von dem garnix.. Der wird nur für Ärger sorgen wenn er mal nicht spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2013 Falcao statt Lewandowski! Würd ich mich trotzdem für Lewandowski entscheiden. Konkurrenz wird geschwächt und Spieler kennt Kultur und Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Februar 2013 Würd ich mich trotzdem für Lewandowski entscheiden. Konkurrenz wird geschwächt und Spieler kennt Kultur und Liga. Lewandowski ist so oder so weg von Dortmund. Da braucht es gar keinen FC Bayern, der die Schwächung herbeiführt und man müsste sich auch nicht den Vorwurf gefallen lassen, man würde ihn nur kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Februar 2013 Lewandowski ist so oder so weg von Dortmund. Da braucht es gar keinen FC Bayern, der die Schwächung herbeiführt und man müsste sich auch nicht den Vorwurf gefallen lassen, man würde ihn nur kaufen, um die Konkurrenz zu schwächen. Das wäre ja auch nur ein zusätzliches Argument, Lewandowski würde euch sportlich sicher helfen. Theoretisch müsste man ja gar nix ändern, mit den beiden Marios seids ja ganz gut ausgestattet. Wenn da keiner unbedingt gehen möchte, dann könnte man sich das Geld auch sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Februar 2013 Das wäre ja auch nur ein zusätzliches Argument, Lewandowski würde euch sportlich sicher helfen. Theoretisch müsste man ja gar nix ändern, mit den beiden Marios seids ja ganz gut ausgestattet. Wenn da keiner unbedingt gehen möchte, dann könnte man sich das Geld auch sparen. So würde ich das ohnehin machen. Ist halt die Frage, ob Gomez das will und für die Bank ist er fast ein bisschen zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 ich hoffe lewandowski kommt nicht zu den bayern. warum ? a) weil man mit mandzukic und gomez tadellose stürmer hat. b) weil er mMn ein unruheherd sein würde. denn bei den bayern hat er sicher kein so sicheres fixleiberl wie in dortmund. c) wären mir persönlich andere lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2013 Der wird nur für Ärger sorgen wenn er mal nicht spielt.. b) weil er mMn ein unruheherd sein würde. denn bei den bayern hat er sicher kein so sicheres fixleiberl wie in dortmund. woher kommen diese Annahmen? War ja in seiner ersten Saison in Dortmund nicht anders. Da hat er sich eher bei den beiden anderen Polen verkrochen, anstatt Wirbel zu schlagen. Damals war er natürlich noch nicht der große Star, aber auf mich macht er auch jetzt keinen abgehobenen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts