Klaxmaxx Amateur Geschrieben 31. Januar 2013 230 bis 280 Mio.? Wer sagt so etwas bitte freiwillig im Fernsehen? Jemand der keine Ahnung hat und nur Aufsehen erregen will, vielleicht wurde einmal gesagt das Guardiola während seiner kompletten Zeit bei Bayern diese Summer zur Verfügung steht aber sicher nicht alles auf einmal. Suarez und Falcao sind beide Egoisten und würden überhaupt nicht in die Bayern Mannschaft passen, ich weiß zwar nicht in wie weit der Sepp die Mannschaft umbauen wird aber ich denke nichtmal dann hätten die beiden einen Platz dort. Die 3 jungen Spanier wiederum die angesprochen wurden da könnte ich mir schon vorstellen das die kommen aber wenn noch ein defensiver kommt müßte man Tymostchuck oder Can oder Gustavo abgeben sonst wächst der Kader auf Wolfsburg Niveau an. Aber Verteidiger sind keine schlechte Idee denn van Beuten wird nicht jünger und Suizid Boateng ist immer für eine rote gut da kanns schnell knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Februar 2013 Die Bild Zeitung wie immer für Späßchen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin eigentlich nru gespannt wie er mit Gomez und Robben umgehen wird.... Vor allem Robben wird mMn im Sommer weg sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Februar 2013 Ich bin eigentlich nru gespannt wie er mit Gomez und Robben umgehen wird.... Vor allem Robben wird mMn im Sommer weg sein.. Robben seine Art von Spiel ist auch recht übrschaubar,denke auch das er in einem GuardiolaTeam keinen Platz mehr finden wird,Gala hat da bestimmt ein offenes Türchen für Robben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Der FCB testet am 24. Juli gegen den FC Barcelona und wird den "Uli-Hoeneß-Cup" ausspielen! Das wäre ja schon der 1. Titel unter "PEP"! FCB bearbeitet 6. Februar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Februar 2013 Der FCB testet am 24. Juli gegen den FC Barcelona und wird den "Uli-Hoeneß-Cup" ausspielen! Das wäre ja schon der 1. Titel unter "PEP"! FCB erste Bilder vom Pokal gibt es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Februar 2013 Badstuber hat bis 2017 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 8. Februar 2013 Wie sie jetzt auf einmal alle zu Bayern wollen. http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2013/02/07/brasilien-neymar/bringt-sich-bei-bayern-ins-gespraech-transfer-news.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Februar 2013 Neymar wird hoffentlich niemals beim FC Bayern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/02/09/3739782/dante-neymar-hat-sich-bei-mir-nach-bayern-erkundigt "Ich habe Neymar gesagt, dass es nichts besseres als Bayern München gibt und es ein super Verein für ihn wäre." Einen Spieler wie Neymar, den jeder Verein gerne in seinen Reihen hätte, würde ich gerne in der Bundesliga sehen. Am Ende wird er ziemlich sicher zu Real gehen aber alleine, dass Bayern wieder mit solchen Spielern wieder ernsthaft in Verbindung gebracht wird, finde ich sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Februar 2013 Neymar wird hoffentlich niemals beim FC Bayern spielen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 12. Februar 2013 Lodda gibt nun Gas http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/matthaeus-fordert-hoeness-heraus-28483456.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Februar 2013 Recht hat er. Was sich Hoeneß und Rummenigge gerade wieder herausnehmen passt auf keine Kuhhaut. Kann man nicht einfach mal über den Dingen stehen und nicht sofort wegen jedem Scheiß einen Streit vom Zaun brechen? Warum? Cuz he's a cunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 12. Februar 2013 Man is nix anderes gewöhnt vom Uli oder? Diskussionen gibts beim FC Bayern immer egal ob sie 15 Punkte voraus oder 5 hinten sind das wird sich nie ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaxmaxx Amateur Geschrieben 15. Februar 2013 Pflicht ist erfüllt, man hat Wolfsburg 2:0 geschlagen, zwar nicht so überragend wie Schalke vor einer Woche aber es reicht um weiter auf Distanz zu bleiben, morgen Nachmittag dann gemütlich anschauen was die Konkurrenz so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts