vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2012 Längst überfällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschy Anfänger Geschrieben 22. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) edit: http://www.quickmeme.com/meme/3ptvji/ Geht leider aus mir unerklärlichen Gründen nicht anders zum Einfügen... bearbeitet 23. Juni 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2012 edit: http://www.quickmeme.com/meme/3ptvji/ Geht leider aus mir unerklärlichen Gründen nicht anders zum Einfügen... nachdem den schmäh sogar schon der orf gebracht hat, muss ich sagen: wahnsinnig kreativ, hoffentlich gewinnst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) nachdem den schmäh sogar schon der orf gebracht hat, muss ich sagen: wahnsinnig kreativ, hoffentlich gewinnst du Sorry, ich schau nicht 24/7 im Jahr ORF... bearbeitet 23. Juni 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Juni 2012 Sorry, ich schau nicht 24/7 im Jahr ORF... nein und im internet bist auch nicht unterwegs und hast es schon tausendmal gesehen. und hier im fred wurde der witz ja auch noch nicht gebracht.passt schon, spitzenkreativität, du holst dir dat ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. Juni 2012 nein und im internet bist auch nicht unterwegs und hast es schon tausendmal gesehen. und hier im fred wurde der witz ja auch noch nicht gebracht. passt schon, spitzenkreativität, du holst dir dat ding. Ich hoffe wirklich für dich irgendein Arzt auf diesem Planeten kann das Problem das du hast behandeln. Sieht ja echt schlimm aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. Juni 2012 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2012 Ist zwar noch vom ITA-ESP Spiel - aber zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Juni 2012 da sind auch a paar 'Klassiker' zu finden http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/euro2012/3048743/index.do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juni 2012 Hummels und "Haters gonna Hate" mein absoluter Favorit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 1. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts