Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bin gespannt auf die nächste Auswertung, ganz sicher bin ich mir nämlich nit, ob ich noch 16/16 hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2012 Ich bin gespannt auf die nächste Auswertung, ganz sicher bin ich mir nämlich nit, ob ich noch 16/16 hab. Ich hoff natürlich auf Fehler . 15/16 im Normalfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hoff natürlich auf Fehler . 15/16 im Normalfall. Ich von euch natürlich auch. Bin mir bei der Frage nach der Fanzone nicht 100% sicher und bei der heutigen. Gestern sollte ich es richtig haben, außer der Heikki gibt mir keinen Punkt, weil ich beim Hübschman auch unabsichtlich beide N genommen hab. Edit: Finde es weiterhin schade, dass man als 2. gar nichts kriegt, selbst wenn es nur a Kleinigkeit wäre. bearbeitet 23. Juni 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2012 frag mich was da bei der heutigen frage das problem gewesen sein soll? also, ich mein wenn man sie falsch beantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2012 Zwischenstand nach 16 Fragen 16 breksn 16 Silva 16 Wokinger 15 Gatrik 15 gRüN_wEiß25 15 ufo05 14 Floyd 14 JohnDoe 14 Klopfer 14 Sorcy 13 Aggressor*SCR 13 Rolandinho 13 sebi32 13 Wienerfußballfan 12 C2K 12 halbe südfront 12 Ofenbacher 11 Iniesta 10 Fogi 10 FzudemA 10 Orodreth 9 Bane 9 Evilken 9 hanseat 9 HchelH 9 Joe0023 9 pat the rat 9 Töm1989 9 veilchen1210 8 Dezember 8 Fezza 8 j.d. 8 kEvson 7 rapidwien21 7 SimonBolivar 5 RenZ 5 Wuifal 4 Auswärtsspiel 4 Bad Obsession 4 onkel_gomez 2 NativeRon 2 Papst Siegbertus I 2 patriot18 1 Billie 1 DerOnkel 1 derp 1 ezi1986 1 foeller 1 kocakola 1 odrik 1 rambo3 1 simsala 1 sundaydriver 1 ThinkingLateral Antworten 13 Ploshcha Svobody, kostenfrei 14 Dennis Rommedahl 15 Arbeloa, Harnik, Huebschman, Ibrahimovic, Khedira, Nasri, Rooney 16 Lionel Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Juni 2012 wuhu, rommedahl richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) Praktisch, wenn man einen Schiri als Vater hat Regelbücher gibts daheim zuhauf Juhu "nur" noch 3 vor mir . Ich denke 16/17 bearbeitet 24. Juni 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Juni 2012 Sollte 18/18 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2012 17/18... Blödes Buchstabenrätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) mah, wieder so eine fade frage. kann's net irgendwas à la "wer wurde ein international anerkannter schiedsrichter weil er sich beim schneider eine lange hose machen lassen wollte? in weiterer folge begann besagter herr eine internationale karriere als schiedsrichter, doch auf die hose wartet er noch heute." bearbeitet 25. Juni 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2012 das sollte gestern terje hauge gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2012 das sollte gestern terje hauge gewesen sein. Hätte ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Juni 2012 die heutige frage ist irgendwie schlecht bzw. verwirrend formuliert. aber ich glaub ich weiß trotzdem was da gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Juni 2012 die heutige frage ist irgendwie schlecht bzw. verwirrend formuliert. aber ich glaub ich weiß trotzdem was da gesucht wird. Ein bisserl tricky is schon. Und meiner Meinung nach könnte man theoretisch a andere Antwort einschicken und wäre nach der Fragenformulierung nicht ganz falsch bzw. argumentierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Juni 2012 das sollte gestern terje hauge gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts