Heimspiele des WAC


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ist Topcagic wirklich so nah an der Startelf?

Ja ist er schon, einerseits weil er technisch viel beschlagener als Falk ist und zweitens er ein Liebling von Bjelica zu sein scheint.

Abwarten muss man wie Rivera sich anstellt der nochmal ne Ecke besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ja ist er schon, einerseits weil er technisch viel beschlagener als Falk ist und zweitens er ein Liebling von Bjelica zu sein scheint.

Abwarten muss man wie Rivera sich anstellt der nochmal ne Ecke besser ist.

Technisch ist er auf jeden Fall stark, nur eben im Abschluß sehr inkonsequent. Ganz abgesehn davon das er ein sehr schwieriger Typ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wie gut isn euer rasen? weil so wies den ganzen tag bereits am W-see schuettet bin ich grad schon ein wenig am gruebeln ob der das packt...

oder regnets 40km weiter bei euch ned?

Regnet hier auch, die Rasenverhältnisse werden gleich sein wie in der Grand Slam Sandgrube wo du grad bist also a Wasserschlacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Technisch ist er auf jeden Fall stark, nur eben im Abschluß sehr inkonsequent. Ganz abgesehn davon das er ein sehr schwieriger Typ ist.

Er scheint sich aber geändert zu haben denn er ist sehr pflegeleicht sagt der Trainer aber wenn ihm etwas gegen den Strich geht kann er leicht grantig werden.

nana grand slam bin i ned :D kommerzdreck der... aber ja, wenns genauso leiwand ist wie hier i pörtschach dann freu ich mich auf ein ziemlich beschissenes spiel

Dann liegts nur an den Mannschaften das zu ändern.

Überhaupt glaub ich dass das Stadion niemals gefüllt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wisst ihr vielleicht ob, falls es den ganzen Tag so weiterregnet, auch eine Absage im Raum steht? Das wäre nämlich ziemlich bescheiden ums höflich zu formulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit kann man leben ich würde aber Sollbauer für Jovanovic spielen lassen.

ja in der IV ist es eine Bauchentscheidung, alle 3 haben für mich Ihre Vorzüge

Wenn der Sollbauer wieder so eine Saison spielt wie die Vorige, dann gehört er in die Stammelf

Im Sturm wird es auch interessant. In den Vorbereitungspielen (zumindest die beiden die ich gesehen habe - Gratkorn, Orduspor) war der Topo extrem stark, auch der Riveira hat mir gefallen. Für Falk wird es m.M. eine schwierige saison

Wisst ihr vielleicht ob, falls es den ganzen Tag so weiterregnet, auch eine Absage im Raum steht? Das wäre nämlich ziemlich bescheiden ums höflich zu formulieren!

Absage steht immer im Raum, ich wohne 5km vom Stadion entfernt und bei mir giesst es momentan sehr heftig.

Es soll aber gegen Abend besser werden :beten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lt wetterbericht wirds durchregnen :v: wet tshirt contest

Solange gespielt werden kann ist mir das Wetter eh komplett blunzn, da kanns von mir aus auch hageln! Ärger als in Oberwart kanns eh nicht werden.

Es soll nur bitte unbedingt gespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.