Gast Lemmy K Geschrieben 8. Juni 2012 Scheiß Fußballjahr: GAK nicht aufgestiegen,LASK Zwangsabstieg,Steyr steigt von Regionalliga ab und der WAC in die Bundesliga auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 tja, und der GAK hat Pasching in der liga gehalten. wenn das nicht gewaltig nach hinten los geht. wobei die absolut niemand oben bräuchte. Das wär ja endgeil wenns nächstes Jahr zweiter hinter Pasching werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 das wird noch bittere folgen für den gak haben. ich hätte aber nicht gedacht, dass der unterschied zwischen zweiter und dritter liga doch so groß ist weil normalerweise hätte ich dem abgeschlagenen tabellenletzten gegen den überlegenen meister der mmn stärksten regionalliga kaum chancen eingeräumt. kann ich so nicht bestätigen siehe letztes Jahr Blau Weiß aber wennst dir die Ergebnisse von Hartberg am Ende der Saison anschaust haben die sich nochmal richtig reingehängt... oder wie erklärst du dir dann den Sieg von Hartberg gegen den WAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engagierter EMPÖRsTEigeR Tribünenzierde Geschrieben 8. Juni 2012 tja, und der GAK hat Pasching in der liga gehalten. wenn das nicht gewaltig nach hinten los geht. wobei die absolut niemand oben bräuchte. falls nochmals angepfiffen wird fehlen hartberg nur noch fünf aufs nächste 0-8. viel spaß gegen dosenfasching nächste saison. die entscheidung das a-team rasten zu lasten führt wohl dazu, für mindestens zwei saisonen mehr in der dritten liga zu rosten. glückwunsch an hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2012 es steigt übrigens zum zweiten mal in folge nur einer der drei RL-meister auf - ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 www.ooeliga.at UNGALUBLICH!!! Ein paar wenige "GAK-Fans" prügeln sich sogar untereinander, doch die weit über 200 Polizisten können die Lage nun doch langsam aber doch beruhigen! Kann die Partie noch fortgesetzt werden? Der Spieldelegierte steht im Mittelfeld und berät sich mit dem Einsatzleiter! http://ticker.ligaportal.at/ticker/24613 omfg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 8. Juni 2012 3:0 und Platzsturm, lol da schmeckt das Bier gleich nochmal so gut :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 tja, und der GAK hat Pasching in der liga gehalten. wenn das nicht gewaltig nach hinten los geht. wobei die absolut niemand oben bräuchte. Gibt es für letztere Aussage eigentlich eine Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Gibt es für letztere Aussage eigentlich eine Quelle? Ist wohl immer noch angefressen weil Pasching gegen Livorno bzw. 2x St. Petersburg nicht aufgestiegen ist (Stichwort: 5-Jahreswertung) bearbeitet 8. Juni 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 um 21:00 wird entschieden obs weiter geht in Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 21:06 Uhr: Spielabbruch in Hartberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2012 Ist wohl immer noch angefressen weil Pasching gegen Livorno bzw. 2x St. Petersburg nicht aufgestiegen ist (Stichwort: 5-Jahreswertung) Hauptsache er hat sich wie ein kleines Kind über die Lizenzschacherei zwischen Grad und Haider gefreut! Außerdem schau ich mir an, welche österreichische Mannschaft damals gegen Zenit aufgestiegen wäre! Ich vermute jetzt mal keine, noch dazu war es beide Male mehr als unglücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist eigentlich in Horn los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2012 Was ist eigentlich in Horn los? unterbrechung wegen unwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt es für letztere Aussage eigentlich eine Quelle? Sein Bauchgefuehl, nehm ich an. Deckt sich auch mit meinem. Dafuer dass sie Pasching erhalten haben kann ich den GAK jetzt noch weniger leiden. unterbrechung wegen unwetter Jo des was i a.... Wetterprognose oder aktuelle Lage meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts