heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2013 Zwei Vereine mit selbem Besitzer dürfen gegeneinander spielen, ATV Übertragung aber Bundesliga/ÖFB sehen tatenlos zu daran sieht man wieder, was im österreichischen "Profifußball" falsch läuft und warum sich die übrigen Vereine gegen solche Spielchen auflehnen sollten. Der ÖFB Pokal war mal zumindest spruchreif, über die Jahre verkam er zu einer Lachnummer leider. Pasching gehört Red Bull nicht. Die Lachnummer bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Und das Ding heißt "Cup" und nicht "Pokal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 7. Mai 2013 Stadion ausverkauft ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 bei 18:00 unter der woche darf man sich nix anderes erwarten, wie auch schon bei Rapid gesehen. hirnlose terminplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) bei 18:00 unter der woche darf man sich nix anderes erwarten, wie auch schon bei Rapid gesehen. hirnlose terminplanung. das einmal und wieso ist es nicht so wie in Deutschland wo der Regionalligist immer Heimvorteil hat ? Erst wenn zwei BL Teams zusammenkommen entscheidet wer zuerst gezogen wurde über Heimrecht, unsere Verantwortlichen leben in der Steinzeit, bei Pasching-Rapid oder Pasching-Redbull hast dort wenn um 20Uhr gespielt wird jedesmal ein volles Haus. p.s. Mittlerweilen wurde der Cup so runtergefahren, dass man ausser (Ried) drauf verzichten kann...böse gsagt. bearbeitet 7. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 bei 18:00 unter der woche darf man sich nix anderes erwarten, wie auch schon bei Rapid gesehen. hirnlose terminplanung. Geh bitte, trotzdem darf man sich beim amtierenden Doublegewinner 2000+ Schaulustige erwarten, egal gegen wen es geht. Wird ja nicht in Hintertupfing sondern in Salzburg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 Geh bitte, trotzdem darf man sich beim amtierenden Doublegewinner 2000+ Schaulustige erwarten, egal gegen wen es geht. Wird ja nicht in Hintertupfing sondern in Salzburg gespielt. ich finde, das spiel reiht sich nur in die lange liste von partien der Bundesligisten mit heimrecht gegen unattraktive gegner ein. bei Sturm waren im herbst gegen Innsbruck glaub ich auch nur 2.000 leute und auch die Austria ist für ihre geisterheimspiele im cup bekannt. ich kann da um ehrlich zu sein jetzt keine große anomalität sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 ich finde, das spiel reiht sich nur in die lange liste von partien der Bundesligisten mit heimrecht gegen unattraktive gegner ein. bei Sturm waren im herbst gegen Innsbruck glaub ich auch nur 2.000 leute und auch die Austria ist für ihre geisterheimspiele im cup bekannt. ich kann da um ehrlich zu sein jetzt keine große anomalität sehen. eben, aber wenn die sogenannten "Grossen" zu den "Kleinen" müssen, ist dort Volksfeststimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Mai 2013 bei Sturm waren im herbst gegen Innsbruck glaub ich auch nur 2.000 leute @ Spieltermin: bist du der Meinung, es wären mehr Leute im Stadion, wenn die Partie um 20:00 oder 20:30 gespielt werden würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 ich denke schon, dass mehr gekommen wären. insgesamt ist das duell halt völlig unattraktiv und wenn man das mit dem cup kombiniert, der ohnehin fast niemanden (außerhalb von Ried ) interessiert, kommt sowas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 wenn die Karte 10Euro kostet, ein Bier und ein Würstel dabei sind, dann velleicht :-) sry aber mich ärgert das a bisserl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2013 1) heimrecht sollte immer der aus der unteren liga haben. 2) wer meint pasching gehört red bull ist einfach nur dumm! 3) wer an eine stallorder glaubt ist einfach nur dumm! 4) wer die spieltermine festlegt ebenso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 2) wer meint pasching gehört red bull ist einfach nur dumm! 3) wer an eine stallorder glaubt ist einfach nur dumm! Aha, eine sehr interessante Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 Vergleich Semifinale Schweizer Cup: Zürich-Grashopper : 20500 Zuseher Sion-Basel : 13800 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2013 wobei in der Schweiz auch nicht alles gold ist, am samstag haben die Grasshoppers, die sensationell auf platz zwei liegen und sogar gute titelchancen haben, vor 4.000 seelen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts