raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 2. war ball. 1. elfer ja, war ball, keine frage, aber vorher waren die arme um casanova. aber die erste aktion war ja eh schon elferreif, da hätte ich schon auf eine gewisse kompensation gehofft. jetzt könnte man übrigens mit rapid geld machen, falls sich wer trauen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2013 ja, war ball, keine frage, aber vorher waren die arme um casanova. aber die erste aktion war ja eh schon elferreif, da hätte ich schon auf eine gewisse kompensation gehofft. jetzt könnte man übrigens mit rapid geld machen, falls sich wer trauen sollte. so mutig bin ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. April 2013 jetzt versteh ich den casanove-transfer In wirklichkeit ist RB unsere Filiale,.... das haben wir gefickt eingeschädelt, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) In wirklichkeit ist RB unsere Filiale,.... das haben wir gefickt eingeschädelt, nicht? der reiter, der hund! bearbeitet 16. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. April 2013 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2013 unfassbar, he... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 tja, die proteste in hütteldorf zeigen wirkung. jetzt in innsbruck gibt's aber keine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. April 2013 Um nochmal auf den Modus zurückzukommen. In Deutschland spielen quasi auch alle Vereine DFB-Pokal. Zumindest über den Qualifikationsweg Kreispokal -> Verbandspokal -> DFB-Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Auf den Cup wird gschissn in Tirol bearbeitet 16. April 2013 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 16. April 2013 Auf den Cup wird gschissn in Tirol bei Rapid leicht ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 bei Rapid leicht ned? Die Aussage schließt es ja nicht aus aber in Tirol ist es halt noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Immerhin die zwei Nord Mittelblöcke voll, Stimmung auch gut (besser als woanders bei 8000-9000), auf den Seiten halt nur die hartgesottensten Solang die Mannschaft kämpft bin euch für heute zufrieden das der cup in ö eine farce ist, ist sowieso klar es muss sich einfach was ändern in ö! btw: find ich nicht dass auf den Cup in ibk so geschissen wird - kirchler natürlich mit klaren worten, dennoch kämpft man und die fans singen auch ganz selbstironisch "europapokal" .. fand ich das spiel heute in purkersdorf schlimmer zum anschauen.. bearbeitet 16. April 2013 von anonymo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. April 2013 und die fans singen auch ganz selbstironisch "europapokal" .. <3 immer wieder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 das der cup in ö eine farce ist, ist sowieso klar es muss sich einfach was ändern in ö! ich kann dir garantieren, dass sich bereits bis morgen viel ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts