der rex Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:10 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/akademiestandort-gibt-es-ein-blauweisses-weihnachtswunder;art102094,4119047 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 20:32 Endlich mal eine gute Nachricht nach so vielen Jahren 😃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben Donnerstag um 05:18 der rex schrieb vor 9 Stunden: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/akademiestandort-gibt-es-ein-blauweisses-weihnachtswunder;art102094,4119047 Das sind nach der komplizierten Vorgeschichte mal außerordentlich gute Nachrichten! Fein wäre es natürlich, wenn wir die Gespräche dann bis Sommer auch noch als Bundesligist führen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Donnerstag um 11:14 ist zwar noch immer nicht durch und ich rechne noch immer mit quergrätschen diverser gestalten, aber so nahe waren wir noch nie an etwas zukunftweisenden für den nachwuchs... Stevie schrieb vor 5 Stunden: Fein wäre es natürlich, wenn wir die Gespräche dann bis Sommer auch noch als Bundesligist führen! ich denke dass das sowieso ein großer faktor ist, da brauchen wir uns keiner illusion hingeben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:11 (bearbeitet) https://blauweiss-linz.at/verein/erfreuliche-nachricht-fuer-die-blau-weisse-zukunft/ bearbeitet Donnerstag um 12:13 von DannySKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:28 Könnten unsere Amas diese Infra auch nützen? Oder ist das ausschließlich für die Jugend gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:37 Muffi schrieb vor 9 Minuten: Könnten unsere Amas diese Infra auch nützen? Oder ist das ausschließlich für die Jugend gedacht? Einfach den Bericht auf der HP lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:39 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 2 Minuten: Einfach den Bericht auf der HP lesen. da kommen die Amateure nicht vor, deswegen frag ich nach. Also vermutlich dann nicht. Wenn da jetzt noch ein Platz im Linzer Stadt bzw Einzugsgebiet gefunden werden würde, dann sollte man Peschek vlt jetzt schon einen verlängerten Vertrag anbieten. bearbeitet Donnerstag um 17:41 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:47 Muffi schrieb vor 7 Minuten: da kommen die Amateure nicht vor, deswegen frag ich nach. Also vermutlich dann nicht. Wenn da jetzt noch ein Platz im Linzer Stadt bzw Einzugsgebiet gefunden werden würde, dann sollte man Peschek vlt jetzt schon einen verlängerten Vertrag anbieten. Zuerst sollten wir mal den Klassenerhalt schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:03 Muffi schrieb vor 23 Minuten: da kommen die Amateure nicht vor, deswegen frag ich nach. Also vermutlich dann nicht. Wenn da jetzt noch ein Platz im Linzer Stadt bzw Einzugsgebiet gefunden werden würde, dann sollte man Peschek vlt jetzt schon einen verlängerten Vertrag anbieten. „Vor Ort würde ausschließlich der Trainings- und Spielbetrieb der U14-, U16- und U18 Jugendmannschaft stattfinden. Perspektivisch ist die Umwandlung des Nachwuchszentrums in eine Akademie durchaus denkbar und nicht ausgeschlossen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben Samstag um 09:49 https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-politik/sv-haka-traun-kritisiert-eine-bevorzugung-des-fc-blau-weiss-linz_a7903746 DAS ist ein Zugang zu dem Thema. Man könnte als Verantwortlicher eines trauner Vereins aber auch das Gespräch z.B. mit Werner Mayer suchen, damit auch die trauner Nachwuchsarbeit davon profitiert. Nachwuchs ist ja nicht nur Infrastruktur, sondern vor allem know how, und davon gibt es bei uns genug. Wenn da manche glauben sie müssen querschießen, verlieren v.a. die Jugendlichen (auf beiden Seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:54 Dieses kleingeistige Denken ist bezeichnend für Oberösterreich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:10 Ich versteh die Trainer Vereine schon. Aber man muss halt auch ein wenig die Hintergründe kennen. warum haben sie selber kein Konzept vorgelegt? Das Stadion steht ja nicht erst seit gestern. vermutlich weil sie sich nicht an den Kosten beteiligen wollen/können. das Haka Train jetzt jammert, ist auch nicht wirklich ein Zufall. Firma Haka in der Insolvenz. da grad sudert ja auch nur, weil ihm sein Ausbau nicht genehmigt wurde. Ich versteh schon, das hier der Neid groß ist. Aber es ist ja nicht so, das Blau-Weiß nur die Infrastruktur gratis nutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Samstag um 11:23 (bearbeitet) Franz G. "kritisiert" ebenso (Anmerkung: überraschend). Unter anderem, dass oedt tw. nach Hörsching ausweichen muss. (Anmerkung: ASKÖ Oedt und SC Hörsching haben tw. bei Nachwuchsmannschaften eine spg. Und wiederum flüsterte mir ein/e InsiderIn, dass keine einziges oedt Team in Hörsching spielt). Haka Traun (so mein/e flüstererererIn weiter), "geht nicht mehr ins Stadion und hat fast keinen Nachwuchs aktuell" , ... ASKÖ Dionysen deto und ATSV St. Martin (ich zitiere weiter), macht ohnehin immer deren eigenes Ding." .... So richtig einfach mal recherchieren und mehrere Meinungen und Wahrhaftigkeit und Unabhängigkeit und Fairness.... Ähm Journalismus, naja... Und: Märzen statt Mäzen bearbeitet Samstag um 19:08 von renton (the real) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 12:54 der rex schrieb vor 3 Stunden: https://www.meinbezirk.at/linz-land/c-politik/sv-haka-traun-kritisiert-eine-bevorzugung-des-fc-blau-weiss-linz_a7903746 DAS ist ein Zugang zu dem Thema. Man könnte als Verantwortlicher eines trauner Vereins aber auch das Gespräch z.B. mit Werner Mayer suchen, damit auch die trauner Nachwuchsarbeit davon profitiert. Nachwuchs ist ja nicht nur Infrastruktur, sondern vor allem know how, und davon gibt es bei uns genug. Wenn da manche glauben sie müssen querschießen, verlieren v.a. die Jugendlichen (auf beiden Seiten) da gehts um ganz andere sachen als um fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts